Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Felder


Free Mitglied, Ebersecken

Musst du mich auch noch stressen?!!

Mein Kater war gerade sehr beschäftigt mit einem "männlichen Eindringling" und ich musste ich ihn auch noch stressen! Man siehts!

Kommentare 5

  • Oliver Pietern 20. Juni 2005, 3:36

    Eines meiner absoluten Lieblingskatzenbilder! Die Scheune ist toll, und die Miezen sowieso! Die Stimmung stimmt und außer "super" fällt mir nichts mehr ein :-)
  • Wilbert Und Bettina B. 24. Mai 2005, 13:59

    Sehr gute Aufnahme! Gute Schärfe-Betonung auf dem Kater!
    Aber in so einer Situation, muss man sich mit seinem Kater aufbauen und nicht Fotos machen ;-)

    Gruß Betty

    Hier wache ich!
    Hier wache ich!
    Wilbert Und Bettina B.
  • Ingrid Sihler 1 23. Mai 2005, 20:16

    die Katze auf dem Dachboden, eine
    wirklich faszinierende Aufnahme, klasse
    der Bildaufbau und die Schärfe der Katze,
    dieser Blick über die Schulter sehr schön,
    wenn mich hier überhaupt etwas "stört",
    dann ist es der gelle Lichteinfall rechts,
    aber das ließ sich wohl kaum vermeiden,
    eine super Aufnahme trotzdem

    lg
    Ingrid
  • Available Light 23. Mai 2005, 19:55

    Klasse Location und der Blick über die Schulter, sieht wirklich so aus als würde er denken, was Du im Titel schreibst.....klasse !!
    VG, Jürgen.
  • Katrin Peters 23. Mai 2005, 19:28

    Die Perspektive und der Blick ist wirklich klasse!
    :-)
    Gruß Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz