Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Muße

available light
--------------------------------
schönes restwochenende allerseits :-)

----------------------------
im voting

T. - Januar 2009
T. - Januar 2009
Ulrike S. Hardberck

Kommentare 22

  • shamelessly sake 22. Februar 2009, 10:23

    Nicely done.
  • Andreas Jöhren 24. Januar 2009, 19:32

    Sehr gefühlvolle, schöne Aufnahme.

    lG Andreas.
  • Jo P aus K 20. Januar 2009, 17:42

    Wunderbar!
    Gruß,
    Jo
  • Gisela Schwede 20. Januar 2009, 15:48

    Sehr schön, das Bild habe ich erst richtig erfasst, als ich es angeklickt hatte. Die Regentropfen am Fenster und das Gesicht machen den Titel perfekt verständlich,
    LG Gisela
  • Lawoe 20. Januar 2009, 12:44

    also mir gefällts
    ungewöhnliches bild für dich - finde ich

    lg frank
  • Helge Fuss 19. Januar 2009, 22:29

    hallo ulli :) !

    wieder ein schönes bild von dir....

    ich persönlich finde es sehr stimmungsgeladen und aussagekräftig !

    muße = zwang und das verbunden mit lesen( lernen vllt !? ) und dazu kräftig untermalt mit dem regen draussen vor dem fenster....

    technisch sehr interessant gestaltet durch die etwas andere fokusierung auf die tropfen am glas!

    gefällt mir sehr gut !
    lg, Helge :)
  • Bernhard Roidinger 19. Januar 2009, 14:48

    also ich finds exzellent!
    lg Bernhard
  • Thomas Remme 19. Januar 2009, 14:25

    Dieses Foto strahlt wirklich eine große Ruhe, aber auch ein Zufriedenheit aus ... trotz Regentropfen am Fenster ... das berührt mich. Fav!

    LG Thomas
  • Petra Schiller 19. Januar 2009, 6:03

    ganz toll... sowas liebe ich...lg Petra
  • steffiBoukhari Fotografie 18. Januar 2009, 20:52

    Hallo Ulli,
    erstmal ein großes Kompliment für die Szene. Wirklich erstklassig. Die s/w Umsetzung verleiht dem Bild noch das gewisse EXTRA. Wirklich wundervoll und gut gelungen. Wiedermal ein Favorit bei mir.
    Liebe Grüße Steffi
  • Andreas Rode 18. Januar 2009, 20:37

    Aaaalso, mir geht die Schärfe zu sehr auf die Tropfen. Die portraitierte Person gerät zu sehr in den Hintergrund. Ein wenig mehr Schärfe auf deine Tochter hätte dem Bild - meiner Meinung nach - gut getan. Dann wäre auch der Bezug zu "Muse" geschafft.
    Aber ansonsten ist dir da mal wieder ein sehr stimmungsvolles Bild gelungen.

    Grüße, Andreas
  • Ulrike S. Hardberck 18. Januar 2009, 18:55

    Al, ich sachs dir - jeden einzelnen tropfen habe ich mit dem lasso freigestellt und dann schrittweise in 40 stufen nachgeschärft - geschätzte 8-12 stunden hat das gedauert. ach gott, man muss eben zeitliche opfer bringen, wenn es um's perfekte bild geht .....
  • Al Z. 18. Januar 2009, 17:49

    wunderschön!!! - und ungewöhnlich. wie ich dich kenne, hast du bestimmt jeden tropfen einzeln optimiert? egal wie viel aufwand es war, es hat sich gelohnt, die bearbeitung unterstreicht perfekt die friedliche stimmung.
    lg al.
  • Ulrike S. Hardberck 18. Januar 2009, 16:53

    @all: danke :-)
    @phil: da ist nichts nachträglich weichgezeichnet worden. das bild ist mit blende 1,4 aufgenommen worden, der schärfeverlauf war genau so :-)), entrauscht wurde aber...
    ich hab's original mal angetackert
    .
    lg, ulli :-)
  • Jana Behr 18. Januar 2009, 16:37

    Wundervolle Schärfe-Spiel! Gefällt mir sehr!
    LG Jana

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Kinder
Klicks 1.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten