Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Mund


Pro Mitglied, Bückeburg

Muße tun

Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens.
(John Steinbeck)

Süd-Ost-Asiaten scheinen eine außergewöhnliche Begabung dafür zu haben an öffentlichen Plätzen einzuschlafen.

Kommentare 10

  • Max Stockhaus 27. September 2013, 20:47

    scheinen glückliche Schweine gewesen zu sein

    :OO

    *
  • Christiane Mund 26. September 2013, 22:46

    Vielleicht ist das der Grund, dass die Viecherl so glücklich dreinschauen. Veganer an die Macht....
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 26. September 2013, 22:35

    Aber doch hoffentlich nicht am Herbivorie-Day.
  • Christiane Mund 26. September 2013, 22:31

    @Klexy: Wohl eher Karnivoren in Udon Thani.
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 26. September 2013, 21:34

    Karneval in Venedig?
  • Cecile 25. September 2013, 8:37

    Ein klasse und authentisches Foto, auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefallen mag. Aber so ist das nun halt mal.
    LG E.
  • Christiane Mund 24. September 2013, 23:46

    @Guido: Ja, andere Länder, andere Suppen oder so. Du glaubst gar nicht, was da so auf den Teller kommt.
    Gruss schickt Christiane
  • G Goldbach 24. September 2013, 23:28

    Arme Schweine. Interessante Aufnahme mit interessanter Story. Ziemlich bizarr für uns Westeuropäer.
    Gruss Guido
  • Christiane Mund 24. September 2013, 23:00

    Also flori, wenn ich mir die Schlafende so ganz genau anschau, magst recht haben, aber...
    VG Christiane
  • Schilcher 24. September 2013, 22:44

    Sie lächelt noch, muss Galgenhumor sein.
    VG flori

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Thailand
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv 12.0-24.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 12.0 mm
ISO 400