Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 6

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Muße

nicht Müßiggang wünsche ich mir für meine Zeit als Pensionär, die ich mit einer Reise ins Tessin begonnen habe. Diese Aufnahme entstand in Ascona am Lago Maggiore
Sony A 77

Kommentare 6

  • Antja 8. Februar 2013, 14:53

    Bild und Titel sind Eins! Hohe Bildqualität und eine gute Bildgestaltung!
    LG Antja
  • Evelyne Sonanini 7. Februar 2013, 8:33

    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr. Ruhe, Harmonie, alle Zeit der Welt haben, sind die Dinge, die mir beim Betrachten durch den Kopf gehen.
    LG Evelyne
  • Trautel R. 7. Februar 2013, 7:35

    eine sehr gute bildgestaltung, du wirst sehen, du wirst in deinem neuen lebensabschnitt voll ausgelastet sein.
    lg trautel
  • Walter Brants 6. Februar 2013, 18:28

    In einem hervorragenden Bildschnitt präsentierst Du hier
    ein stilles Motiv, von dem viel Ruhe ausgeht.
    VG von Walter
  • lulu 6. Februar 2013, 7:34

    du hast natürlich auch von deinem kurzausflug am ersten pensionärstag hervorragende fotos mitgebracht. grosses kompliment.
    lg - lulu
  • Ursula Zürcher 6. Februar 2013, 7:18

    Sehr schöne Bildgestaltung Robby!
    Als Pensionär könntest du doch eigentlich mal ausschlafen... ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi