Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

... muß nur noch kurz die Mails checken

nach der Frage, wie portraitiere ich Teenis, kommt die Situation schon automatisch ... ;-))



http://siko-fotomomente.jimdo.com/people-indoor/

Kommentare 12

  • Ki.mar 29. Oktober 2014, 21:57

    Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Eltern gegen ihre Kinder ...
    liebe grüße auch von uns .... ;-)))
    kim
  • Eifelpixel 14. April 2014, 11:08

    Und die Situation ist sehr natürlich.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. April 2014, 21:03

    Eine ungewöhnliche Perspektive, aber wenn man sich deine Portraitaufnahme länger anschaut, sieht sie richtig Spannend aus, Kompliment Silke, gefällt mir richtig gut, auch die Farben.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • marant 11. April 2014, 8:15

    hoffentlich ist die checkliste nicht all zu lang ... passende schräglage zu diesem portrait ;o) ... gut gemacht !!!

    viele grüsse ...
    marant
  • Pixel Bernd 10. April 2014, 20:45

    Ja, die Jugend wächst heute ganz anders auf.
    Wir hatten kein Handy, keinen Computer, eine ganz andere Welt.
    Lg Bernd
  • A. Napravnik 10. April 2014, 17:16

    Ein schönes Porträt
    Sehr schön auch die Schrägstellung
    LG Andreas
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 10. April 2014, 14:06

    ganz stark

    LG
    Stefan
  • André Heidner 10. April 2014, 13:39

    ... die Perspektive und die Bearbeitung gefällt mir gut, allerdings ist mir die Farbe des Tabletts zu dominant ...

    VG André
  • Nikonus 10. April 2014, 10:32

    Musste schmunzeln als ich dein Bild sah Silke.Ich habe nämlich den gestrigen Tag damit verbracht Passwörter und so allerlei zu ändern ,da ich von dem Mailadressen Dibstahl
    betroffen war
    Schönes weiches blumige Foto bei dem mir die Gestaltung besonders gefällt.
    LG.Rudi
  • Wilfried Humann 10. April 2014, 10:21

    Das Porträt ist gerade durch die von dir gewählte Perspektive sehr aussagekräftig! LG Wilfried
  • Michael H. Voß 10. April 2014, 10:17

    Ja, diese wunderbare Technik!
    Da fragt man sich des öfteren, ob Fluch oder Segen!!!
    Klasse gestaltetes Portrait mit sehr guter Bea.
    Gruß Michael
  • Tinchen 95 10. April 2014, 9:03

    Diese Situation ist mir nur allzu bekannt! Habe auch zwei in diesem Alter.
    Tolle Technik und Bearbeitung.
    LG
    Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 160