Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roadrunner.xl


Pro Mitglied, Niederrhein

Kommentare 18

  • photos-of-your-life 21. Mai 2014, 10:14

    Was will man da noch sagen..... HAMMER!!!
  • irminsul 29. April 2014, 22:12

    Eine traumhafte Aufnahme - ein Alptraum für die Spinne
    Sie wird noch alle Fäden die sie noch erwischen kann auffressen und dann ein neues Netz bauen
    LG Jörg
  • ~cosmea~ 28. April 2014, 17:06

    Hammer ...
    Sieht toll aus!
    VG, cosmea
  • Nanni217 28. April 2014, 7:57

    Haha....solch ein Netz habe ich kürzlich auch erst gesehen. Da hat es die Spinne nicht mehr so leicht mit frischer Beute, da alle Plätze bereits für die Schirmchen belegt sind!
    LG Susanne
  • Clemens Kuytz 28. April 2014, 6:54

    Da ist es doch einfacher ein neues Netz zu weben. :-))
    Klasse detailreiche Schärfe und Farben
    lg clem
  • José Cambrer 28. April 2014, 6:29

    sehr gut gemacht !!!
    - Joey
  • Brigitte Kuytz 28. April 2014, 5:00

    da hat die kleine Spinne aber viel zu tun
    herrliches Macro
    l. gr. Brigitte
  • Traumbiene 28. April 2014, 1:01

    Trotz Spinnenphobie hat es mir dieses Foto angetan und ich musste schmunzeln über deinen Text dazu.
    Gut gesehen und wunderbar festgehalten.
    Vielleicht hat die kleine Spinne aber auch nur ihr "Zuhause" dekorieren wollen ;-).
    LG Sabine
  • Kerstin und Diddi 27. April 2014, 22:24

    So langsam wird es Zeit :-)
    LG Diddi
  • kunnor 27. April 2014, 21:08

    da kann man nur sagen RESPEKT

    vg
    kunnor
  • bineke 27. April 2014, 21:03

    Super Makro von der Spinne inmitten der Samen aber ihr wird das wohl gar nicht gefallen,
    klasse Aufnahme,
    LG Bine
  • derWanner 27. April 2014, 20:32

    Ja nicht, dann gelingen ja nicht mehr so gute Fotos. LG Uwe
  • Mary.D. 27. April 2014, 20:20

    Klasse...toll gesehen und festgehalten.
    LG Mary
  • Daniela Boehm 27. April 2014, 19:47

    Das ist doch aber Deko ;) LG Dani
  • Prinzessin 2 27. April 2014, 19:31

    Ja es gibt viel zu tun packen wir es an :-)..klasse Macro..!
    glg Ulrike
  • Elvi Gendig 27. April 2014, 19:30

    Einfach ein ganz fantastisches Bild, das mit einem ebenso tollen Bildtext begleitet wird. Du kannst mit Deinen Präsentationen immer wieder aufs neue begeistern...auch dieses Foto bekommt unbedingt mein FavoSternchen!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • troedeljahn 27. April 2014, 19:25

    Grandiose Makroaufnahme. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Magic Micha 27. April 2014, 19:22

    Nah da hat die kleine ja viel zu tun :-) klasse gesehen und in einem guten Makro festgehalten,
    Grüße Micha