Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... muss mal den Spiegel putzen ...

... muss mal den Spiegel putzen ...

1.152 39

klasarus


Pro Mitglied, Krefeld

... muss mal den Spiegel putzen ...

... weil ich mich mal an Spiegelfotos herantasten möchte.
Hoffentlich gelingt's...

Nikon D1x
Nikkor 4-5,6/35-80

Kommentare 39

  • Christa Regina 26. März 2009, 20:18

    Ja das ist ja mal eine super Idee. Auf sowas muss man erst mal kommen. Sieht toll aus. Mein Kompliment.
    LG Christa
  • Christine Matouschek 5. Juni 2007, 10:03

    Super. Da wird der Spiegel aber blitzen, wenn er gleich mit der harten Seite geschrubbt wird.
  • Birgit Noll 9. Mai 2007, 18:03

    ... die Idee gefällt mir außerordentlich!!!
    Gruß Birgit
  • Lichthexe 13. Februar 2007, 15:37

    hehe, Du hast echt klasse Ideen. Kommt gut mit der Schaumstruktur und der verdeckten Spiegelung!
    EDIT: beim weiteren Drübernachdenken und Betrachten: Mit nem Naturschwamm wärs für mich "perfekt"!

    Liebe Grüße, Mela
  • MF Photography 13. Januar 2007, 16:17

    na dass ist ja klasse - wenn man bedenkt wie oft man den Schwamm in der Hand hat - Lreative Idee - als Präsentation Kunstvoll in Szene gesetz
    -micha&niki-
  • Michael Eisenhawer 2. Januar 2007, 21:44

    Na sieh mal, deshalb Spiegelreflex, denn mit dreckigem Spiegel wird´s nix ;-). Schöne Idee gut umgesetzt. Welche Kategorie war es noch gleich? Spülschwämmchen ;-))))?

    Viele Grüße
    Michael
  • Monika M.A. Becker 27. Dezember 2006, 12:57

    Das sieht interressant aus, mal was anderes.
    MB
  • Christoph J 22. Dezember 2006, 20:31

    Ja, dann kann ja nichts mehr schief gehen... Hoffentlich bleibt der Spiegel deiner cam so sauber ;)
    Das Bild ist in ner guten Idee umgesetzt!
    LG Christoph
  • Veronika A. 22. Dezember 2006, 11:08

    Da hast Du aber gewienert, schmunzel, aber wieder eine tolle Idee von Dir und Umsetzung.
    LG Veronika
  • Patricia N. 21. Dezember 2006, 17:59

    Coole Vorbereitung :+)))
    LG Patricia
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 21. Dezember 2006, 9:46

    eine wunderbare idee dieses bild zu realisieren, klaus !
    erste sahne, muß ich mich auch mal daran versuchen!
    ich wünsche dir einen tollen tag, und weiterhin fröhliches warten auf´s christkind!!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Manfred 20. Dezember 2006, 23:21

    So gehts! interessante Idee perfekt umgesetzt!
    Ergebnis = Topp gelungene Aufnahme

    VG Manfred
  • Sigrun Und Volker D. 20. Dezember 2006, 12:53

    Hallo Meister Propper! Du gehst aber ganz schön rabiat an deinen Spiegel ran! ;-))
    LG
    Sigrun und Volker
  • Dana Neu 20. Dezember 2006, 10:16

    ... na Hut ab, da hast Du ja aus Deinem Haushaltsdienst wirklich das Beste gemacht. Eine sehr kreative Aufnahme ist daraus geworden :)
    lg Dana
  • Cosmo 20. Dezember 2006, 7:46

    PS: Wenn ich demnächst Tabletops mache, kommst Du vorher vorbei.
    _ /_
    _ /_
    Cosmo

    ;-)))
    LG, Burkhard.