Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
muss liebe schön sein......^^

muss liebe schön sein......^^

297 6

Sarah Kern


Free Mitglied, Lütetsburg

muss liebe schön sein......^^

tja....nu is der sommer bei uns hier oben anscheinend vorbei....eben gerade ein gewitter mit einem donner wie ich ihn noch nie erlebt habe!!!....
das bild ist vor zwei wochen entstanden....ich finde es ganz gut....nur ich hätte gerne die sonne mit drauf genommen...aber das sah im fokus auf das pärchen mit meiner kamera einfach nicht so gut aus....daher habe ich die sonne weggelassen und nur den äußeren schimmer mit auf das bild genommen...aber ich bin halt unzufrieden..weil ich das so nicht haben wollte....na ja...beim nächsten mal....

Kommentare 6

  • Ana- Maria 5. Oktober 2007, 13:11

    Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Richtig schön mit den 2 Leuten da in der Mitte.
    Schöne Arbeit!

    lg anna
  • Sarah Kern 21. August 2007, 9:09

    @ thomas:
    vielen lieben dank werde ich gleich mal ausprobieren!!!
  • Wurzelmann 21. August 2007, 3:25

    Hallo Sarah,
    Bildbearbeitung ist unabhängig von der Kamera und kann bei jedem Bild am Computer gemacht werden. Ich arbeite gerne mit der Freeware (kostet nix!)Photofiltre, das ich gerade für Einsteiger in die Bildbearbeitung Klasse finde. Das Programm findest du unter: http://photofiltre.free.fr/ (die deutsche Sprachdatei mit runterladen!)
    Dort kann man die Farbbalance und die Sättigung ändern. Einfach mal ein wenig rumprobieren, bis es dir gefällt.
    LG, Thomas
  • Sarah Kern 20. August 2007, 22:43

    danke für eure anmerkungen.....ja das mit dem fleck is echt blöd gelaufen....hab extra vor der tour alles sauber gemacht....mist...
    mit dem orange wie mache ich das denn???? weil ich hab das nu so fotografiert...hab nix verändert....hab aber nu auch keine spiegelreflex...
  • Wurzelmann 20. August 2007, 21:14

    Ich finde das Motiv als auch den Bildausschnitt gut, aber wie schon Heinz schrieb: In der Mitte oben ist ein Fleck (vielleicht mal die Linse säubern?) und mir ist das Bild ein wenig zu orange (diesen Farbton etwas zurücknehmen).
    Gruß, Thomas
  • Heinz R. 20. August 2007, 19:43

    Ich finde so wie es ist sehr schön, einzig der dunkle fleck im himmel stört ein wenig...
    vg Heinz