Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vivien Slopianka


Basic Mitglied, Braunschweig

...muss kurz mal schnell die Welt retten

...Fortsetzung

...und sehen Orte, an denen wir uns absolut sicher fühlten.

Durch FFM mit Suse D. , , Andreas Kaiser , Wumbatz

Fortsetzung folgt...

Kommentare 13

  • Helga Burghardt 19. April 2014, 17:42

    tolle aufnahme mit schönem Bildschnitt.
    lg helga
  • Wilfried Humann 19. April 2014, 13:22

    ... dann fang mal an. Klasse Aufnahme! LG Wilfried
  • Callas. 19. April 2014, 8:01

    Schön mit den Diagonalen und Spiderman der am Treffpunkt derer hockt.Spannend!
    HG, Susanne
  • sibon 18. April 2014, 13:14

    Aber sicher, mit dem Bodyguard!! ;-)) - Ich weiß noch, wann Stephan ihn entdeckte ;-)
    Dein Schnitt gefällt mir hier auch super!
    LG Sigi
  • Dü49 18. April 2014, 12:11

    Obwohl er hockt, der Osterhase ist's nicht. Toller Schnitt und damit erzielte Bildwirkung.
    LG
    Reiner
  • andreas1961 18. April 2014, 12:03

    aber vorher 36000 mail's checken
    lg andreas
  • Norbert Borowy 18. April 2014, 11:46

    jaja, die Hessen
  • Wumbatz 18. April 2014, 10:13

    Große Klasse wie Du den Retter der Menschheit in Deiner Bildkomposition platziert hast! Der Rot-Blaue Farbakzent macht es zusätzlich spannend. Tolle Foto-Arbeit und witziger Titel!

    VG Gerold
  • Koenigsbilder 18. April 2014, 9:59

    Klasse! Ich habe mal Superman an einem Gebäude in Madrid ähnlich positioniert gesehen. Das kommt dann gut rüber! Toll!
    LG Bert
  • fotovoltaik-sw 18. April 2014, 9:26

    Bei uns stehen nur der Roland und die Stadtmusikanten. Moderne Helden gibt es nicht.
    LG Markus
  • philou.61 18. April 2014, 9:17

    Die Vogelabwehr hat er schon mal installiert - cool!

    LG Phil
  • LeicaPhotographer 18. April 2014, 9:12

    ...die diagonalen Linien geben dem Bild eine interessante Spannung
    klasse Vivi...
    lg.-charly
  • Andreas Kaiser 18. April 2014, 8:15

    Top Bildschnitt! Klasse so! Und deine Kurzgeschichten kommen auch gut! :-) Da auf dem Dach hatten wir doch sogar mal wieder das Vergnügen mit nem Wachmann - sicherer gehts nicht!
    LG Andreas