Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IWK


Basic Mitglied, Kirchheim

Muß ich mit dem Ball spielen?

Amon, der in 2 Wochen zu uns ins Haus kommen wird. An dem Tag war er einfach nur müde!

Kommentare 7

  • Sara Vanoni 18. September 2014, 18:49

    è un amore come cucciolotto ora sarà grande bello e forte+++++++ ciao
  • Elke Becker 27. Juli 2014, 15:19

    Zum klauen süß ist der kleine Ammon. Diese Zeit geht sooo schnell vorbei, hat allerdings auch Vorteile, denn sie werden immer besser!
    LG Elke
  • IWK 16. Oktober 2013, 11:51

    @ Michael: Das soll einmal ein Gordon Setter werden. Wenn Du spätere Fotos anschaust siehst Du es dann schon :-)
    Unser allererster Hund war ein Cocker, klasse Tier!
    LG Ingrid
  • Roland Altmann 25. Juli 2013, 16:58

    Hallo Ingrid,
    heute bin ich mal wieder in der FC und was muss ich sehen? Du hast ja ein total knuffiges Familienmitglied bekommen. Viel Spass mit eurem Amon :-)
    Ein ganz süßes Foto.
    lg Roland
  • Amateurknipse 8. Juli 2013, 0:57

    Ja,der Blick ist klasse.Was soll ich denn mit dem komischen Ding machen????
    Schöne Aufnahme!

    LG Christiane :-)
  • alesiG 7. Juli 2013, 22:59

    Tolle Aufnahme,der Blick spricht Bände.
    l.g. alesiG
  • Suchbild 7. Juli 2013, 22:55

    Lag dem Spielzeug keine Bedienungsanleitung bei?
    :-)

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 52.0 mm
ISO 200