Zurück zur Liste
Muss gleich zum Tier-Doc

Muss gleich zum Tier-Doc

2.006 7

Bunny-Mios


kostenloses Benutzerkonto, Nähe von Magdeburg

Muss gleich zum Tier-Doc

Wie ihr seht, sehe ich nicht begeistert aus.....aber ist ja auch meine eigene Schuld! Habe heimlich von Frauchens Palme genascht, obwohl ich das nicht darf!!!!!!! Nun kommt sie alle par Minuten Post wendent zurück und Frauchen macht sich sorgen!!! Sie hat hat schon mein Tansport Körbchen gepackt, weil wir in einer halben Stunde los müssen!!! Wünsche all meinen Tierischen Genossen trotzdem noch einen Sonnigen Tag und hört auf meinen Rat... Lasst die Pfoten und Nasen von Herrchens und Frauchens Blumen!!!!

Kommentare 7

  • Petra M.. 16. Oktober 2009, 22:51

    Total süß, dieser Blick. So einen hatte
    mein Bummi auch immer drauf.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Picstein Photografie 19. August 2009, 23:29

    Meine beiden Kater, nee, eigentlich nur einer, frisst alles Grünzeugs, was ihm in den Weg kommt...Sogar Heide frisst er...Naja...und später wird gekotzt ;)
    Ich glaube, Katzen wissen genau, was sie dürfen, oder auch nicht...daher mache ich mir auch nicht so grosse Gedanken darüber, ob es für sie schädlich ist
  • Bunny-Mios 2. Juli 2009, 21:15

    Hallo ihr lieben Sorgen Freunde!!!
    Ich wollte euch doch wenigsten noch erzählen, wie es mir so ergangen ist!
    Ganz ohne Spritzen bin ich leider nicht davon gekommen, denn promt habe ich auch noch Fieber bekommen! Also hat mein Frauchen mich heut gleich noch mal zum Tier-Doc geschliffen! Und was gab es dort--> wieder Spritzen *schnief*. Nun geht es mir aber schon um einiges besser und ich mache mittlerweile einen riesigen boooogen um die Palme!!! Naja gut, Frauchen hat ja auch alles dafür getan, das ich da nicht mehr ran komme!! Aber sie hat mir umgehendst Katzengras versprochen *HIHI+Kicher so kommt man wohl auch zu etwas*.
    Ich wünsche euch allen noch einen Happy Abend und ich lasse euch wissen was ich als nächstes für dummheiten gemacht habe :o)
    In diesem Sinne....schnurrige Grüße (PS: Ich muss mir jetzt noch ne Portion Fencheltee abholen *Schüttel*)
    Liebe Grüße von MIOS
  • Harrishawk1986 1. Juli 2009, 19:02

    Ohhhh, du arme Maus,
    ich denk an dich und drück die daumen das keine Spritze kommt.

    Lider wirklich etwas unscharf aber trotzdem eine schöne Aufnahme
  • Marianne Rüegg 1. Juli 2009, 18:47

    Ohhhje, hoffe es ging alles gut...
    glg Mari
  • boerre27 1. Juli 2009, 14:53

    Naja, der Katze ging´s auch nicht gut, da kann das schon mal etwas unschärfer sein. Aber ich wünsche ihr gute Besserung. Und ganz nebenbei - mir gefällt das Foto.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Michelle1995 1. Juli 2009, 13:11

    Leider zu unscharf. Focusier das nächste Mal auf die Augen, das sieht dann besser aus.
    Lg Michelle

Informationen

Sektion
Ordner Kater Mios
Views 2.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz