Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bickel


Basic Mitglied, Bad Homburg v.d.H. (Kirdorf)

... muss einfach sein ...

Ich weis ein total abgedroschenes Motiv. Gibt es gefühlte 100.000 mal. Für mich nichts desto trotz einer der schönsten Plätze auf der Welt. Diesem kleinen Turm in San Gimignano kann ich einfach nicht wiederstehen. Kaum bin endlich mal unten (und habe die obligatorische Pflichtaufnahme durch den Torbogen gemacht) zieht er mich schon wieder wie magisch an. Im letzten Urlaub war ich zwei mal in San Gimignano und habe dabei diesen Turm jeweils vier mal bestiegen.

Kommentare 1

  • Erz 1. Dezember 2012, 0:43

    San Gimignano ist magisch. Kann das gut verstehen.

    Grüße von Erz

Informationen

Sektion
Ordner Toscana
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 31.0 mm
ISO 125