Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Muß das sein?

Dass Du mich beim Futtern knipst???!!!
Na, ich werde jetzt auch mal versuchen, nach DEM Wochenende wieder feste Nahrung zu mir zu nehmen!
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Wochenanfang!

Kommentare 14

  • Elli1984 20. April 2010, 21:37

    Richtig klasse, Matthias, eine tolle Aufnahme.
    LG
  • Monika Schieferstein 20. April 2010, 18:13

    Geniale Aufnahme.
    Top
    lg Monika
  • Kerstin Kühn 20. April 2010, 16:04

    soso, feste Nahrung !!! Na das lässt ja tief blicken - jetzt sumpfen schon die Weißlinge das Wochenende durch...wo soll das nur hinführen ???
    Und total zuschmaddern tun se sich auch noch...ne ne ne...
    Gruß
    Kerstin
  • M³ Mückenmüller 20. April 2010, 10:21

    Treffer :O))
    gruss, matthias
  • marcus rydzy 20. April 2010, 9:11

    Ein tolle Momentaufnahme,gefällt mir sehr gut!

    Grüße Marcus
  • Astrid K. 20. April 2010, 8:18

    Geniale Perspektive. Und beim Futtern geknypst zu werden ist doch immer besonders nett, oder nicht??
    ;-))))

    Lg
    Astrid
  • Nannilein 19. April 2010, 22:34

    Dem Schmetterling schmeckt Flüssignahrung anscheinend besser :-)
    Eine klasse Makroaufnahme!

    LG
  • Die SetterEule 19. April 2010, 22:09

    Klasse Makro!! Und der hat ja mächtig zugeschlagen, grins! Hat bestimmt nen Happen für Dich mitgegessen!! Toll Erwischt den kleinen Kerl!
    LG Carmen
  • Ilse Ritzmann 19. April 2010, 21:40

    witzige Szene und super Schärfe, gefällt mir , lg Ilse
  • Silvia Schattner 19. April 2010, 21:17

    Der Alptraum eines jeden Insekts ... der Makrofotograf *gg*.
    Hoffe du hast am Wochenanfang genug Zeit zum Regenerieren ;-)
    LG Silvia
  • Angelice W 19. April 2010, 20:56

    er hat sein Hörrohr ausgefahren :o)
    warste krank armer Hase :o( hoffe deine Nahrung bestand
    nicht aus Löwenzahn und sie blieb drin.
    lg Angie
  • Josef Pataki 19. April 2010, 20:30

    sehr scharf, sehr gute perspektive, sind schönen Farben, ich gratuliere!
  • N-I-C 19. April 2010, 20:17

    :-)))
  • Saphira K. 19. April 2010, 20:02

    oh oh war es doch so schlimm, das we???
    ich hoffe, dass deine augenringe nicht so groß und dunkel sind, wie auf deiner aufnahme....
    klasse perspektive von dem schmetterfug.
    lg heike