Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "muss das sein?". .

. . wird wohl die Frage dieser Dame gelautet haben . . als sie zur Bestellung . . die mit den Speisen und Getränken verbundenen Preise erkannt hat . . aber einmal gesessen . . haben sie trotzdem in den "sauren Apfel" gebissen . . und bestellt . .

. . die Frage bleibt im Raum . . "muss das sein?" . . dass bei Grossveranstaltungen immer die Preise "ausufern?" . .

LG Helmut

Kommentare 7

  • Gabi Eigner 21. Juni 2008, 1:13

    Ist leider so üblich, die Menschen "auszunehmen". Schade.
    lg Gabi
  • Trautel R. 20. Juni 2008, 7:12

    es ist leider immer so, bei euch und auch bei uns in deutschlands.
    aber das porträt musste sein.
    lg trautel
  • Antonio Spiller 19. Juni 2008, 18:28

    Gutes Portrait. Picnic ist angesagt, und schmeckt am besten in der Natur. Da könnte das Portrait anderes bedeuten: Hast den Wein vergessen?!!! zum Beispiel.
    VG Antonio
  • paules 19. Juni 2008, 14:26

    Gefällt mir gut...LG Paul
  • J. Und J. Mehwald 19. Juni 2008, 14:16

    Muss nicht sein, wird trotzdem gemacht!
    VG von
    Jutta und Jürgen.
  • Marlis E. 19. Juni 2008, 14:00

    Ein gutes Portrait, schön in diesem Sonnenlicht, das Leuchten der Haare gefällt mir ganz besonders.
    Ja die Preise...auch wir hier staunen nicht schlecht...Jausenpackerl ist nicht übel...das hatten wir auch schon einmal. Grüße, Marlis
  • -fotomaus- 19. Juni 2008, 9:10

    hi Helmut, ich denk, wir werden bald wieder dort sein, wo wir einmal waren..., Jausenpackerl im Jausensackerl mitnehmen... :-(((
    lGIno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2008/06
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz