Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Güllmeister Frank


World Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 2

  • Helgrid 11. März 2013, 19:34

    Die Natur will's eben so und ich sag immer, es ist gut, dass wir Menschen da nicht mitmischen können, dann gäb's noch mehr Chaos (mal abgesehen davon, wie wir mit unserem Tun und Nichtlassenwollen trotzdem das Wetter beeinflussen!!!). Diese Pflänzchen trotzen den Unbillen und du hast sie im Schnee noch entdecken und sehr gut fotografieren können!
    Hier liegt so viel Schnee, dass nicht ein kleines Pflänzchen zu sehen ist (so um und bei 30 cm, teilweise noch mehr). Mal sehen, ob's in der Nacht wieder schneit und die Schneeberge noch höher sein werden ... Heute hatten wir Schneehimmel, kein Blau war zu sehen ... dicht an der nördlichen Stadtgrenze von Hamburg, schon Schleswig-Holstein..
    Lieben Gruß von mir
  • ALLWO 11. März 2013, 8:28

    Wir hatten uns doch alle schon so gefreut ... aber gedulden wir uns noch einige Tage ... Danke für Dein stimmungsvolles Bild - Glückwunsch von ALLWO

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 250