Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

muß auch mal sein ...

.


gestern gab's was Feines!
"Zanderfilet vino bianco" mit Rosmarinkartoffeln und Brokkoli -
hmmmmmm - schmeckt jetzt noch - *smile




.

Kommentare 14

  • werner weis 31. Oktober 2013, 17:08



    trotzdem:
    es ist sachlich fotografiert

    man müsste es selber essen, um alles wirklich zu spüren

    (kann man ja mal machen)
  • Schmidpeter Renate 29. Oktober 2013, 17:59

    Das ist ja mal ein "leckeres" Foto. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Eine appetitliche Collage ist dir da gelungen.
    LG Renate
  • Ursula Schultheiß 28. Oktober 2013, 9:17

    Das ist eine gelungene Collage. Ihr hattet offensichtlich einen wunderschönen Abend in diesem Restaurante.


    LG Ursula
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Willi Thiel 27. Oktober 2013, 21:04

    ohne den fisch würde ich es nehmen ... schönes Wirtshaus
    g willi
  • Lobo23 27. Oktober 2013, 18:47

    Food Fotografie ist eine Kunst für sich, wie viele andere Genres innerhalb dessen, was man mit Kameras alles ablichten kann. Wenn man an Essen und Aufnahmen desselben denkt, kann schnell der Eindruck aufkommen, es handele sich ja „nur“ um ein Stilleben – und streng genommen ist es das auch, allerdings ein spezielles. Das Ziel der Food Fotografie ist, das dargestellte Gericht oder die dargestellten Zutaten möglichst so aussehen zu lassen, daß der Betrachter nicht nur einen Eindruck des Lammragouts, Weins oder Müeslis gewinnt, sondern daß ihm das Wasser im Mund zusammenläuft - wie hier bei deinen Fotos!
    Nach einer Woche in Südfrankreich sind mir sehr wohl die Verlockungen einer kreativen und frischen Küche bewusst.... :-)
    LG. Lobo23
    ---------------
  • dörte r. 26. Oktober 2013, 22:36

    da hast du dich ja auf's feinste verwöhnen lassen, liebe brigitte. in wunderschönen herbstfarben lässt du uns daran teilhaben, danke.
    ganz liebe grüssse, dörte
  • Ulla Holbein und Bolle 26. Oktober 2013, 20:15

    Ich sehe schon, du lässt es dir gut gehen!
    Recht so, so soll es auch sein...:)
    Deinen Zeilen nach zu urteilen war es hervorragend, ...hmmm, jetzt könnten wir auch so etwas Feines vertragen!...:)

    Wasserimmundzusammenlaufendegrüsse... Ulla und Bolle
  • Marina Luise 26. Oktober 2013, 18:40

    Das ist eine sehr leckere Collage in schönem Licht!
    Den Salat - tja - *weg isser* :))
  • B.K-K 26. Oktober 2013, 18:38

    @Nana Ellen: gewiß, ist ja auch ein gut geführtes Restaurant - *smile - und wenn man schon mal geht ... dann ... ;-)))
    schön, daß bei Euch auch leichtes Essen bevorzugt angeboten wird - auch das hält jung und fit, liebe Nana Ellen, aber das weißt Du ja ...
    @Gerda: ja, kommt viel zu selten vor, aber irgendwann klappt es dann doch mal - *smile -
    tja, das kann ich mir gut vorstellen, daß Du den Fisch lieber lebend gesehen hättest - naja - dann muß ich mal irgendwo ein Aquarium besuchen, um zu einer entsprechenden Aufnahme zu gelangen - gg -
    @Eckhard: ja, aber ein ganz interner - ;-)))
    @Anita: nun, es waren noch ein paar Plätze frei an meinem Tisch - hättest Dich gerne dazugesellen können - :-))) - der Gesprächsstoff übers Malen wäre uns garantiert nicht ausgegangen ... ;-)))

    LG Brigitte
  • Anita Niehaus 26. Oktober 2013, 13:50

    Du bist eine Genießerin, das gefällt mir sehr,könnte
    mich direkt dazu setzen.
    Mit liebem Gruß, Anita
  • Eckhard Meineke 26. Oktober 2013, 11:49

    Besonderer Anlass? ;-)
  • (M)Ein-Blick 26. Oktober 2013, 10:51

    ich seh, du hast es dir gut gehen lassen, das sollte man wirklich immer Mal.
    [auch wenn ich den Zander lieber schwimmen sehe -:))]
    sehr gute Innenaufnahmen!!
    Gruß Gerda
  • Nana Ellen 26. Oktober 2013, 0:42

    Ja, liebe Brigitte, das sieht alles einladend aus. Bi uns gab es heute auch Lachsfilet mit leckerer Senfkörnersoße etc. Gute N8 sagt Nana-Ellen