Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 16

Mignon


Free Mitglied, Bayern

Kommentare 16

  • Peter C. Hug 11. März 2012, 23:51

    Deine Bäume sind ja auch nicht ohne...!
    LG
    Peter
  • Ebert Harald 4. Februar 2012, 16:14

    was die Natur so alles hervor bringt,VLG Harald
  • Sabine-H. 22. Januar 2012, 10:28

    Der Titel passt ;o)
    Eine schöne Detailaufnahme dieses muskelbepackten Kerls !!!
    LG Sabine
  • Hannes.L 19. Januar 2012, 9:00

    sehr gute motivdarstellung..
    lg.hannes
  • gre. 16. Januar 2012, 8:39

    GANZ STARK !
    lg gre.
  • boerre27 15. Januar 2012, 21:02

    Ja, stimmt, er hat Ähnlichkeit mit einem Muskelprotz. Klasse gesehen und festgehalten. Ich mag Bäume auch, ich finde sie erzählen viele Geschichten und das könnten sie bestimmt auch, wenn man sie ließe. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Sonntagsgrüße und einen guten Wochenstart - boerre27
  • HeikeS13 15. Januar 2012, 19:15

    Schöne Detailaufnahme. Der hat sicher schon manches Kommen und Gehen sehen und könnte Geschichten erzählen. Schade, dass wir nie zuhören :-)
    LG Heike
  • Mafidi 14. Januar 2012, 17:41

    Oh ja, der Titel passt sehr gut, der sieht wirklich wahnsinnig kraftvoll, dieser alte, knorrige Baum.
    LG Marion
  • g.j. 14. Januar 2012, 11:59

    ein sehr kraftvoll wirkendes bild...sehr schön in szene gesetzt.
    lg, gerti
  • dörte r. 14. Januar 2012, 0:09

    was für ein baumstamm - verwittert und sicher schon sehr alt und doch noch voller kraft und weisheit. den hast du sehr gut ins bild gesetzt, mignon.
    herzliche grüsse, dörte
  • Petra M.. 13. Januar 2012, 20:25

    Ich glaube, Du magst alte Bäume
    genauso gern wie ich auch.
    Der Muskelprotz sieht richtig
    gut aus und Dein Foto auch.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Charly08 13. Januar 2012, 19:24

    Tolle Aufnahme, er kann bestimmt
    viele Geschichten erzählen.
    LG Gudrun
  • fred 1199 13. Januar 2012, 19:14

    der hat aber ganz schöne muckies,hast du mit ihm armdrücken gemacht?
    und danke für
    Ski und Rodel
    Ski und Rodel
    fred 1199

    lg gerd
  • Claudia.K. 13. Januar 2012, 19:00

    Eine starke Aufnahme ...
    im wahrsten Sinne des Wortes!

    lg Claudia
  • Claudia Paetz 13. Januar 2012, 18:56

    Wunderschön!!! Schaut aus, als wenn er den Blick in eine MärchenWelt erlaubt ... mag ich sehr, Dein Bild ... :-)
    LG
    Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB600 / VLUU WB600 / SAMSUNG WB610
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 10.3 mm
ISO 100