Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kollmeier


Pro Mitglied, NRW

Muskelkraft

Dieser Büffel stand auf einmal direkt vor uns. Er beobachtete uns und wich nicht von der Seite. Das ganze Tier bestand fast nur aus Muskeln.
Dass Büffel gefährlich werden können, wussten wir wohl. Hier hab ich es aber direkt gespürt.

Kommentare 8

  • B.B. and The Blues Shacks Fan 14. August 2008, 23:48

    man sollte ihnen aus dem weg gehen...der bruder meiner frau hat's mit dem leben bezahlt...lg manfred
  • Josef Heeb 11. März 2008, 20:52

    Das kann ich dir nachfühlen.
    Da bekommt man die Urkraft zu spüren.
    Bei allem ist dir das Bild auch noch sehr gut gelungen.
    Gruss Josef
  • Piroska Baetz 29. Februar 2008, 12:09

    ein gute foto und ein schöne kräftige tier
    lg. piri
  • Lisa Holl 22. Februar 2008, 17:01

    ja, er strotzt vor Muskelkraft und Imposanz.... sieht aber auch sehr lebenserfahren aus...klasse.
    lg
    Lisa
  • Rennbus 21. Februar 2008, 22:23

    Wenn der so schlechte Laune hat, wie er aussieht, würde ich schleunigst Gas geben ;-)
    lg Reinhard
  • Marion Stevens 21. Februar 2008, 18:54

    Die grellen Lichtverhältnisse machen es schwierig, ein einwandfreies Foto zu machen, aber die kolossale Kraft dieser Tiere hast du mit diesem Exemplar sehr schön dokumentiert.
    Marion
  • kaito u. irma k. 21. Februar 2008, 17:51

    Vom Aussehen her, ist das ein alter Bulle, der aus der Herde ausgestoßen wurde. Oft schließen sich diese Burschen zu einer Gruppe zusammen. Die Kerle sind meist mies drauf ! Eine gewisse Vorsicht ist deshalb hier immer angeraten.
    Dein Foto zeigt sehr gut das imposante Aussehen dieses Burschen.
    kaito
  • Jörn Dewald 21. Februar 2008, 17:32

    Was für ein Bollwerk auf der Stirn. Das Tier wirkt ein bissel dunkel - ist das ein SCAN? VG Jörn