Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Muskelkater***

...einfach unser Bootsmann, die Stütze unserer Kratzbäume (damit auch alle Kratzsäulen an ihren Plätzen bleiben *gg*). Kleiner Angeber.

Habt alle einen schönen Abend.

Kommentare 15

  • Ingrid Sihler 28. Februar 2013, 13:16

    Liebe Petra, das wäre mir doch beinahe entgangen, aber
    nur beinahe, echt süß, diese Pose und köstlich, der Titel
    dazu, ja, er macht sich auch klasse vor dem hellen Hinter-
    grund, so weich und flauschig, da möchte man am liebsten
    in dieses schöne Fell greifen und ihn knuddeln

    glg
    Ingrid
  • mathias.b 27. Februar 2013, 22:01

    und das mit einer pfote.. respekt kleiner mann.. und immer schön festhalten nicht das noch was zusammenbricht ;-)))))
    klasse diese aufnahme.. und der titel " super "
    Lg
  • Hapabe 27. Februar 2013, 21:39

    ach so maht man das, endlich zeigts hier einer ;)
    eine herrliche Stellung hat er hier, der Schöne
    LG Helene
  • Ingo Krause 27. Februar 2013, 16:55

    Kraftprotz :-)))
    Gruß, Ingo.
  • g.j. 27. Februar 2013, 16:51

    oh - er ist aber wirklich ein starker und prachtvoller kater, immer wieder faszinierend seine wunderbaren augen - eine tolle szene hast du hier bestens festgehalten!
    lg, gerti
  • Petra M.. 27. Februar 2013, 16:06

    Ganz lässig steht Bootsie da und scheint zu sagen:
    'Ey Leute, guckt mal, was ich kann. Mit einer Pfote
    halte ich die Säule Ich bin eben ein echter Mucki-Kater.'
    Das sieht mal wieder so süß aus, wie er da steht und
    dann noch so elegant sein linkes Vorderpfötchen hält.
    Vor Beigetönen macht er sich aber auch ganz herrlich.
    Ganz schönes Foto.
    Liebste Grüße
    Deine Kleine
  • Merlisal 27. Februar 2013, 15:22

    Mein lieber Scholli :-))) das ist ja ein strammer Junge, sieht nach mehr Muskeln als Kater aus *breitgrins*
    Eine tolle Pose von dem Youngster. Bootsmanns Augen sind echt der wahre Hammer, sie leuchten regelrecht, das fasziniert mich immer wieder...
    lg ursula
  • Heike T. 27. Februar 2013, 12:01

    Das ist ja ein süßes Foto, und auch die Augen leuchten so schön!
    LG, Heike
  • katzenstube 27. Februar 2013, 10:56

    Den könnt ich auch noch gebrauchen...schick ihn mal rüber!!!!!
    Wer sich nützlich macht ist immer willkommen.
    Meine Bande ist da nicht so gut drin!!! :-)

    Richtig süss dein Kleener hier!!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Mary.D. 27. Februar 2013, 10:22

    Das ist ja zu süß!!!!!
    Eine superschöne Aufnahme vom Bootsmann!
    LG Mary
  • Legolas1709 27. Februar 2013, 10:20

    Könnte auch heißen "hey baby - zu mir oder zu dir..." - grins. Sie sind schon was ganz besonderes... Ist das rechts unten Pitty?
    Hab eine schöne Woche!

    LG
    Christine
  • Christiane Döring 27. Februar 2013, 8:53

    Tolle Aufnahme und ein Titel mit Schmunzelfaktor.
    LG Christiane
  • Ursel von der Küste 26. Februar 2013, 21:47

    sehr selbstbewusst und lässig ... diese kratzbaumstütze.
    ist schon viel wert wenn es solche muskel-stützen in einem katzenhaushalt gibt.
    lg
    ursel
  • Sternenwanderin 26. Februar 2013, 21:43

    Ein so dunkles Tier so abzulichten, das will schon was heissen.
    Toll und die Pose, ich interpretiere hier: ach lass nur, mach ich doch, einer muss es ja machen. Also wirklich, Ihr solltet mal Eure Kratzbäume überprüfen, soooo geht das nicht. Das ist pure Ausbeutung eines abhängigen Wesens ;-))))))).
    Ein herrlicher Bootsmann!
    Netten Gruß
    Christel
  • Soeinquatsch 26. Februar 2013, 20:58

    Isch lach misch kaputt!!
    Toller Titel - muaaahhh ... hättest du glatte zwei draus machen können ...
    Muskelkater - Kratzbaumstütze .. ich kann nicht mehr ...
    Aber ganz im Ernst: Bootsmann macht sich hier hervorragend und überzeugt durch pure Energie!

    Uuuuund - so ohne schwarze Hintergrunddecke hätte ich ihn fast nicht erkannt...
    Nö, wirklich, wieder ein tolles Foto zu meiner Erheiterung...
    Liebe Grüße, Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 55.0 mm
ISO 100