Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Muska Teller

Nicht nur die Traube ist lecker, auch das Laub begeistert mich.

Kommentare 14

  • Thomas Epting 12. Oktober 2013, 20:58

    Das sind herbstfarben im schönsten Licht!
    LG Thomas
  • GerhardK 12. Oktober 2013, 17:28

    ich kanndeine begeisterung vollens verstehen.
    jetzt zeigen die blätter ihre feinste färbung

    lg

    gerhard
  • Uwe M... 12. Oktober 2013, 15:51

    Ich nenn es mal Herbstleuchten - wunderschön.
    LG Uwe
  • Andre´s Bilderwelt 12. Oktober 2013, 2:07

    WOW
    Wunderschööön im Licht.
    Ein grossartiges Bild zur derzeitigen Jahreszeit.
    Ich bin begeistert.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Dieter Schweizer 11. Oktober 2013, 13:07

    @Doris: das waren definiti keine Weinbergschnecken.. die sind viel zu schwer, als dass sie zu den Blättern hochkommen könnten.

    Davon abgesehen findet man gerade in den Weinbergen kaum noch Weinbergschnecken, höchstens noch an alten Steinmauern dort.

    lg
    Dieter
  • Doris H 11. Oktober 2013, 12:56

    ja das weinlaub im herbst zumal bei dem licht durchaus sehr reizvoll, auch wenn hier wie mir scheint die weinbergschnecken zugeschlagen haben.

    lg doris
  • Dieter Schweizer 11. Oktober 2013, 12:48

    mir sind die Trauben lieber als die Blätter :-)

    und dann nicht auf dem Teller sondern frisch vom Stock.

    Hoffentlich bekommen wir auch hier noch einen Indian Summer in den Weinbergen... wenns weiter so kalt ist, wird das nix.

    ög
    Dieter
  • Doris und Berny Janning 11. Oktober 2013, 12:34

    Ein Foto, das man sich gerne etwas länger anschaut.
    Ein einfaches, schönes Motiv und doch gibt es viel zu entdecken.

    Herzliche Grüsse,
    Berny und Doris
  • Iris Linder 11. Oktober 2013, 10:17

    Sehr stimmungsvoll, diese unterschiedlichen Schärfeebenen - gefällt mir sehr,
    lG Iris
  • Daniela D 11. Oktober 2013, 9:52

    sieht super aus - und so schmeckt später sicher auch der Wein! :-)
    lg Daniela
  • Wolfgang H. Schäfer 11. Oktober 2013, 9:03

    Und wenn das Licht die Blätter derart verwöhnt, wird es noch besser. Klasse fotografiert.
    LG Wolfgang
  • Maddy M. 11. Oktober 2013, 8:45

    Schön vom durchleuchtet mit feinen Strukturen!
    LG Maddy
  • Peter Mertz 11. Oktober 2013, 7:46

    ja die Farben werden langsam, so kann es weiter gehen :-)
  • Stefan Jo Fuchs 11. Oktober 2013, 6:58

    klasse so im Sonnenlicht, das die herbstlichen Farben erleuchten lässt. Auch der Schattenwurf ist interessant.
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wein
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz