Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Francesca 62


Free Mitglied, Berlin

musizierende Mayas

Maya riproduzione musicale a Tulum (Messico)
Diese Truppe entdeckten wir auf einem Ausflug nach Tulum in Mexiko. Es war trübe und regnete an diesem Tag. Da brachten diese Musiker ein wenig Sonnenschein. Übrigens saßen sie in ca. 15 Meter Höhe!

Kommentare 4

  • Francesca 62 18. Juni 2011, 13:31

    Liebe Denise!

    An das Maibaumstellen hab ich auch sofort gedacht, obwohl das hier in Berlin jetzt nicht so die Tradition ist. Und glücklicherweise war ihre Musik so laut, dass wir sie gar nicht überhören / übersehen konnten...

    Ganz liebe Grüße an Dich nach Kölle von
    Francesca
  • Francesca 62 18. Juni 2011, 13:28

    Hallo Marcel!
    Das fanden wir auch als wir das gesehen haben. Die Mexikaner scheinen eine ganz besondere Art von Menschen zu sein mit ihren bunten Kostümen in einer solchen Höhe die umstehenden Zuschauer zu faszinieren.
    Glücklicherweise waren die fünf Herren angeschnallt!

    Ganz liebe Wochenendgrüße von Francesca
  • Marcel Stieger 18. Juni 2011, 13:08

    Interessante Freizeitbeschäftigung auf 15 m Höhe.
    LG Marcel
  • Denise Hackmann 18. Juni 2011, 6:50

    Sieht ja richtig witzig aus, wie die da oben sitzen. Sieht fast so aus wie bei uns das Maibaumstellen :) Hast du gut gesehen :)

    LG
    Denise

Informationen

Sektion
Ordner alle meine Fotos
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 88.8 mm
ISO 100