Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Denhoff


Free Mitglied, Altenberge

Musik.Kunst.Hand.Werk

Mit Blick über die Schulter der Harfenistin

Kommentare 6

  • Andreas Denhoff 28. Februar 2013, 12:13

    Es gibt auch positive Kritik... Staub und weg... ;-)))
  • Eckhard Meineke 26. Februar 2013, 22:27

    Am Bild gibt's nichts zu kritisieren. ;-)
  • Andreas Denhoff 26. Februar 2013, 20:12

    @Markus: Die Idee verfolgt mich schon länger und unter Kollegen kann ich da ruhig öfter über die Schulter schauen.
    @Eckhard:
    Wir sind doch hier in der fotocommunity, oder? Dann kritisiere doch bitte mal das Bild... ;-)) Töne hörst du im Theater oder Konzert.
    Dieses Schicksal mit dem Brötchenmesser betrifft uns leider alle, aber ich schneide mein Brot noch selber...
    LG Andreas
  • Eckhard Meineke 26. Februar 2013, 17:26

    Auf jeden Fall darf sich die Kollegin nicht mit dem Brötchenmesser die Finger aufritzen; dann war's das für sie. ;-) Eckhard
  • Markus1009 25. Februar 2013, 16:04

    Hallo Andreas,
    wunderbare Detailschärfe, klasse.
    Besonders finde ich allerdings Deine Idee überhaupt!
    * * * *
    Viele Grüße
    Markus
  • Eckhard Meineke 25. Februar 2013, 15:30

    Der edeln Kunst für den Laien nur bewunderbare Praxis. Tonspur dabei? ;-) Eckhard