Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. Russmann - Mal sehen


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Joachim Hasche 15. März 2013, 14:03

    absolut gelungen! Gefällt mir sehr gut.

    LG Joachim
  • Georg Nagy 14. März 2013, 23:02

    Mit dieser Schneepracht sieht es besonders gut aus.

    Viele Grüße
    Georg
  • Carl-Jürgen Bautsch 14. März 2013, 16:57

    Einmalig mit dem Schnee. Der Fokus geht ganz auf das angestrahlte Gebäude.
    LG, Carl
  • Marco K. aus HH 14. März 2013, 16:01

    ganz tolle arbeit. der standpunkt ist toll gewählt. ich dachte immer, das hochaus rechts im hintergrund würde stören. aber das passt doch. mag ich.

    VG marco