Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Melf


Basic Mitglied, Hamburg

Musikhalle

Habs mal reingestellt, wollte ohne DRI auskommen und trotzdem Überstrahlungen vermeiden. Was meint Ihr ?

Achso, wieso bekommt dieses Bild nur 70 Klicks ?

Shaker
Shaker
Andreas Melf


Kommentare 3

  • Gerda S. 13. Dezember 2005, 17:07

    Hallo Andreas! Dreh mal ein wenig am Gammaknopf oder hole den Weissabgleich am PC nach. Dann strahlt die Laiszthalle auch im richtigen Ton:-))) Gruss Gerda
  • Martina Brich 11. Dezember 2005, 21:41

    Hi Andreas,
    schön etwas von Dir zu sehen....
    aber ich mußNicola recht geben.... Farben sind recht flau, und die Schärfe könnte auch besser sein.....
    aber das wird schon*grins*
    lg Martina
  • Frau Susen 10. Dezember 2005, 16:10

    Also mir isses farblich zu flau.
    Entzerrt hätte ich es auch.
    Und noch ein Stückchen weiter nach links. So daß die Straßenlaternen symmetrisch sind.

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz