Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Clemens Matschuleit


Free Mitglied, Biesenthal

Kommentare 2

  • Clemens Matschuleit 1. Mai 2009, 19:07

    wie die Band hieß, weiß ich leider nicht. Das Mittelalterspektakel fand in Biesenthal statt.

    Viele Grüße
    Clemens
  • Wild North Photography 17. April 2009, 11:12

    geil *lach* sind das Gryffenhain?? ich glaub ja. wo hast du das bild gemacht?? Ich frag Ulf mal, wenn ja ... is er der Typ rechts im Bild mit dem Dudelsack.
    Ich bin mir aber fast sicher das er das ist ... der Rock den er trägt is einzigartig und das müsste der Rock sein.

    gruß Thomas