Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Musikgenuss im Park {01]

Konzert im Park von Schloss Nymphenburg - München

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 3,70 - 1/80 s - 27.07.2008 - 18:16:47 h

Nach einer Anregung von Gutemiene habe ich mal diesen Schnitt probiert (12:38 h )

Musikgenuss im Park [01] beschnitten
Musikgenuss im Park [01] beschnitten
Hans Palla


Votings:

Immer noch Pause in FR ;o)):
Pause
Pause
Hans Palla

Kommentare 14

  • Dietmar Deifuß 27. Juli 2008, 22:11

    Ich sehe jetzt schon dass das Zweite besser ist, trotzdem ist es nicht schlecht dadurch.
    LG Dietm@r
  • Ushie Farkas 27. Juli 2008, 16:32

    Excellent,Hans! Mir gefällt das Schwarz zu dem Hintergrund - gute Komponente! Salut Ushie
  • Gutemiene 27. Juli 2008, 14:32

    *Grins*, dir soll es gefallen!!!!!
    ;0) Krispee
  • Hans Palla 27. Juli 2008, 12:28

    @Krispee:
    habe ich mir angeguckt, hat mir aber nicht gefallen.
    Aber, von Dir angesprochen, würde ich jetzt evtl. unten was wegnehmen .. (1 cm) ;o))

    ALLEN einen schönen und guten Restsonntag.
    Und vielen Dank für`s Gucken etc. !
    Ciao, hans
  • perobi 27. Juli 2008, 11:29

    Ich hoffe, dass ich´s noch schaffe auch bei einer der Feierlichkeiten vorbeizuschauen...Deine Bilder machen Laune!

    LG,
    Rolf
  • Georg Götz 27. Juli 2008, 10:44

    Sehr fein, wie er sich von dem hellen HG mit sauber definiertem Kontrast abhebt.

    Hast schon ein gutes Streetauge Hans.

    LG
    Georg
  • Gutemiene 27. Juli 2008, 10:41

    + Ein sehr gutes Motiv, auch in sw fein.

    - Ich würde es oben viel enger beschneiden, dann würde es ruhiger und harmonischer wirken, nur so als Idee.

    Schönen Restsonntag, Krispee

  • Waldi W. 27. Juli 2008, 10:13

    so muss man das erstmal sehen
    ich finde es absolut klasse - in allen Belangen
    lg waldi
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. Juli 2008, 9:41

    ganz stark
    klasse Fotografie
    LG Frank
  • Gabi... 27. Juli 2008, 9:26

    spannende perspektive....sehr gutes bild!
    lg gabi
  • Christiane B 27. Juli 2008, 9:08

    Ganz stark, Hans !
    Ein perfekter Blickwinkel...
    LG Chrissy
  • Maria Luisa Runti 27. Juli 2008, 9:04

    Scatto superbo; la musica si perde nel sogno di un castello incantato; preferite:)))
  • Annette Ralla 27. Juli 2008, 8:52

    Mal eine andere Perspektive, von hinten sieht man die Musikanten eher seltener auf Fotos. Den Hintergrund empfinde ich als etwas unruhig.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Annette
  • Christine L 27. Juli 2008, 8:35

    klasse....................
    ciao
    christine

Informationen

Sektion
Ordner Nymphenburg
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten