Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Musikgenuss im Park [01] beschnitten

Musikgenuss im Park [01] beschnitten

418 13

Hans Palla


World Mitglied, München

Musikgenuss im Park [01] beschnitten

Sorry, weil es mir aber so nun doch um Einiges besser [oder auch (!) gut] gefällt, mache ich das auch öffentlich.
So wirkt es durch die Betonung des "Notenschlüssels" musikalischer, glaube ich. Oder doch nicht?
Ein Beweis, dass ich Eure Kommentare gerne lese und mir dazu meine Gedanken mache ... ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 3,70 - 1/80 s - 27.07.2008 - 18:16:47 h

Die erste Variante (4:3)

Musikgenuss im Park {01]
Musikgenuss im Park {01]
Hans Palla


Votings:

Immer noch Pause in FR ;o)):
Pause
Pause
Hans Palla

Kommentare 13

  • wosai 30. Juli 2008, 19:56

    OK, ich find's so geschnitten auch besser. - Wie steht das Abstimmungsergebnis denn jetzt?? (Bin zu faul zum zählen. ;-))) )
    Servus, Wolfgang
  • Hans Pondorfer 28. Juli 2008, 22:32

    Gefällt mir so besser.
    Es wirkt ruhiger - und wie Du sagst, der "Notenschlüssel" ist nun als Hauptsache erkennbar.
    LG Herwiga
  • ...Chris... 28. Juli 2008, 11:28

    Super geschnitten, das hat was!!!
    LG Chris
  • Christian Fronober 27. Juli 2008, 23:17

    Der Anschnitt ist definitiv viel besser - auch, weil der freundliche Herr nun viel mehr Platz hat, um seinen Blick schweifen zu lassen...
  • Dietmar Deifuß 27. Juli 2008, 22:14

    +++++
    LG Dietm@r
  • Christiane B 27. Juli 2008, 22:07

    Gefällt mir etwas besser - Motiv ist klasse - so oder so !
    LG Chrissy
  • Annette Ralla 27. Juli 2008, 20:57

    Gefällt mir so viel besser. Mich haben auch irgendwie die Nähte der Anzugjacke gestört und der HG ist nun auch ruhiger.
    LG Annette
  • Alexander R 27. Juli 2008, 17:43

    so ist das sehr gut, feine Arbeit, Hans
    LG Alexander
  • Gutemiene 27. Juli 2008, 17:30

    Ha, sehe ich ja jetzt erst, das du tatsächlich eine beschnittene Version eingestelt hast :-)
    Gefällt mir persönlich besser, aber wie man jetzt schon lesen kann, alles eine reine Geschmackssache.

    Hier ist Musike drin, Krispee
  • Viktor Hazilov 27. Juli 2008, 16:48

    wunderschön
  • Georg Götz 27. Juli 2008, 13:42

    Also Hans, ich würde sagen mit pers. gefällt die Erste besser... aber wie alles eben Ansichtssache :-)

    LG
    Georg
  • Hans Palla 27. Juli 2008, 12:55

    Gabi, danke ..! ;o))
    Hauptsächlich unten .. ;o))

    edit: Gleichzeitig in die Tasten gehauen ! ;o)))
  • Gabi... 27. Juli 2008, 12:54

    hier hast du nur oben etwas weggeschnitten, gell? musste eben hin- und herklicken um das zu erkennen ;-)!
    etwas besser ist es!
    lg gabi
    edit: unten auch...hab's mir noch mal angesehen ;-)))!