Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makarena


World Mitglied, Nordhessen

Musikfreunde...

... erfreuen sich bei solch einem Anblick :-)

Kommentare 24

  • Hirschvogel 12. September 2013, 11:51

    Ja - das rockt!
    Gruß Andreas
  • Trübe-Linse 11. September 2013, 15:22

    Ein sehr schönes farbenfrohes Foto. Ja ich höre gern Musik. Am liebsten schon etwas mit Gitarre. Aber ich bin da sehr vielseitig interessiert. Nur mit diesen Rihannas kann ich nicht soviel anfangen. Ich brauche Melodien. Gruß Mirko
    http://www.youtube.com/watch?v=UzR4TiD0rus

  • Norbert Kappenstein 11. September 2013, 13:27

    Ja da hast Du recht...und ich greife sogar heute noch gelegentlich zur Gitarre anstatt zur Kamera :-)
    LG Norbert
  • E. Ehsani 11. September 2013, 12:07

    Ganz tolles Foto. LG Esmail
  • Adolf Zibell 11. September 2013, 10:39

    Sehr schöner Anblick, auch die feine Spiegelung prima !
    LG Adolf
  • Die Mohnblumen 11. September 2013, 6:32

    Erinnert mich an meine Jugendzeit.
    Stand auch vor solchen Läden und stellte mir vor, ich könnte so spielen, wie Carlos Santana. :-)
    Feine Präsentation.+++
    LG K-H
  • K.-H.Schulz 10. September 2013, 11:36

    Toller Einblick
    LG:karl-heinz
  • Marianne Hüsch 10. September 2013, 11:05

    Die Aufnahme ist schön
    doch ich laufe daran vorbei
    bin für die Art Musik doch etwas zu ALT
    lg Marianne
  • Margot D. 10. September 2013, 10:32

    jaaaaaaa----ich müßte es erst einmal lernen
    lg margot
  • Reinhardt II 10. September 2013, 9:54

    Mein Autoradio reicht mir !
    LG Reinhardt
  • Bernd Tolksdorf 10. September 2013, 9:26

    Da kann man ja mal am Bass zupfen, aber leider kann ich es nicht ;-))
    LG Bernd
  • Kosche Günther 10. September 2013, 9:11

    Nicht unbedingt muss ich sagen,die Musik von heute ist keine schöne Musik,eher ein wirres gekreische...obwohl ich schon alt bin,höre ich immer gerne Musik wie sie früher gemacht worden ist,ich habe seit den achziger Jahren vieles Aufgenommen,auch digitalisiert und diese Musikvideos schaue ich immer an,weil es eine herrliche Musik ist,liebe Grüsse Günther
  • wolfgang und maritha 10. September 2013, 8:55

    Die Schaufensterauslage lässt in der Tat die Herzen der Musikfreunde höher schlagen.
    Gute Idee !
    Einen angenehmen Tag wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Torsten TBüttner 10. September 2013, 8:50

    die Farben der Gitarre sind schön!
  • Ingeborg Bröll 10. September 2013, 8:31

    Farblich ist das ein absoluter Hingucker.. ich mag Musik und auch Gitarren:-)...klasse gesehen und fotografiert, Margit. Ich wünsche Dir noch einen heiteren und schönen Tag. Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Kurt Hürzeler 10. September 2013, 8:14

    Gut gesehen und gefotet Margit.

    LG Kurt
  • matthias1962 10. September 2013, 7:47

    Gefällt mir, kann aber nicht sage warum....ist einfach "nur" schön.

    lg matthias
  • ripperl 10. September 2013, 7:19

    Ein Sahnehäubchen deine Auslage!
    Liebe Grüße Richard
  • warei 10. September 2013, 5:52

    Gut gemacht, Margit.
    LG Waltraud
  • tinchen49 10. September 2013, 1:40

    über Musik freut sich jeder egal welchen Musikgeschmack man hat und Musik vereint Menchen.
    Klasse Aufnahme
    lg tinchen
  • hkitti 9. September 2013, 23:40

    Nicht nur Musikfreunde erfreuen sich an deinem Foto.
    Leider spiegelt sich hier das Glas.
    LG
    Hans
  • Sergej WEBER 9. September 2013, 23:02

    Gut Vitrine Blick

    LG Sergej
  • Klaus Kieslich 9. September 2013, 22:32

    Gut ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Matthias Redmer 9. September 2013, 22:28

    Ich würde auch gerne Gitarre oder Bass spielen können! ;-)
    Freut mich trotzdem!
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedene Motive
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 14.9 mm
ISO 200