Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Siegl-Aigner


Free Mitglied, Wien

Musikanten in der Stadt!

New Orleans Brass Band Sound in der Walzerstadt...Wunderbar!
Canon EOS 500N.

Kommentare 7

  • Axel Bückert 4. Juli 2001, 18:24

    sehr schoene Portraitstudie
  • Malte Diers 4. Juli 2001, 12:44

    @Chris: Was hebbt wie lacht ;-) Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass im Original Zeichnung zwischen Mütze und Kopf ist. Gelle!
  • Karin Siegl-Aigner 4. Juli 2001, 11:44

    Ich habe mich schon gefreut, dass ich die Kamera dabei hatte...die Situation musste ich nehmen, wie sie war (bzg. Lichtverhältnisse, Hintergrund).
    @Malte: Kein erkennbarer Übergang zwischen Mütze und Kopf auf dem Original.

  • Ralph Träumer 4. Juli 2001, 11:36

    Hallo Karin,
    das Gesicht hätte zwar etwas mehr Licht benötigt, aber wenn sich so ein tolles Motiv zeigt muß man schnell reagieren und kann nicht auf alles achten.
    Mir gefallen trotztem die Farben und der Bildausschnitt Deines Bildes sehr gut.
  • Gabriela Vesela 4. Juli 2001, 11:31

    Da ich von Portaits so wie so fasziniert bin, sage ich Super hier...
    Sehr schönes Bild... Technik kann ich noch nicht viel beurteilen, bin ja am Anfang der Fotografie überhaupt..
  • Chris Weber 4. Juli 2001, 11:28

    @Malte: "...das Gesicht könnte heller sein..."

    Hmm, könnte es damit zu tun haben, daß es ein dunkelheutiger Mensch ist ? ;-))

    Schönes Bild, nur der Hintergrund ist etwas unruhig... Aber das wäre ja auch schlecht vermeidbar gewesen.

    Chris
  • Malte Diers 4. Juli 2001, 11:14

    Wunderbar freigestelltes Portrait. Das Gesicht hätte etwas heller sein können (ich erkenne keine Kante an der Mütze), aber da es ein Situationsfoto ist:
    Hunnet!
    Malte
    PS: Oder soll ich statt "Hunnet!" jetzt lieber "Die Wucht in Tüten" schreiben?!?