Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Heltmann


Free Mitglied, Horb am Neckar

musikalische hingabe

faszinierend, dass sich dieser cellist einer jazz-band durch nichts, aber auch gar nichts aus der ruhe bringen lässt. wenn er die augen öffnet, dann nur um einmal kurz uns publikum zu schauen und gleich darauf wieder in andere sphären zu entschwinden. bin mir immer noch nicht sicher ob mir das imponiert, oder ob ich angst um seine gesundheit haben soll...

Kommentare 1

  • Nana Ellen 3. September 2009, 23:35

    Komme ich gerade mal hier vorbei und muss Dir sagen, das ist ein sehr gutes Portrait, man sieht seine Hingabe und Konzentration total an. LG Nana-Ellen