Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joan


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 6

  • Ralf Schlieper 16. Februar 2005, 12:40

    Hoffentlich wirkt dieses magische Ritual bei ihm/ihr und er wird musikalisch.
  • Heribert Hansen 1. November 2004, 11:40

    auf soclhe Stilbrüche kommt es bei solchen Fotos nicht so an

    süß, das Bild
    LG heri
  • I arkadas I 1. November 2004, 10:25

    das wird ein grandioser gitarist..
    glaubs mir..
    lg hans
  • Diana Hager 31. Oktober 2004, 21:54

    Tolle Idee - mal was Anderes. Viele Grüße Diana
  • Jan Grell 31. Oktober 2004, 18:57

    Von dem Stilbruch, den Stephan sieht, mal abgesehen (hätte ich jetzt als nicht-Musiker eh nicht erkannt), finde ich das eine gelungene Zweckentfremdung eines Gitarrenkoffers. Das wird bestimmt mal ein musikalisches Kind!
  • Straßenrandknipser 31. Oktober 2004, 18:22

    Stilbruch. Steelstring und Noten gehören nicht zusammen. Wenn dann Nylon oder Tabulatur.

    Grüße
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz