Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinakueh


Basic Mitglied, Reutlingen

Musik

Außengewöhnliche Instrumente.

Links handelt es sich um ein Didgeridoo. Das Instrument der Aborigines, der australischen Ureinwohner.
http://de.wikipedia.org/wiki/Didgeridoo

Rechts ist ein Hang zu sehen. Eine Art Blechtrommel. Ein wohl eher noch neueres Instrument.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hang_(Musikinstrument)

Kommentare 3

  • Thomas Helber 12. Februar 2014, 20:07

    Ich glaube an diesem Ort kommt es eher darauf an, ob sie Aufsehen erregen ... ;-)

    Auf dass die Becher voll werden ...

    Das Didgeridoo kannte ich, diese Blechtrommel nicht, dafür eine andere Art, die ich als Orchester an einer Hochzeit kennenlernen durfte ...
  • Art de lumiere 11. September 2013, 6:52

    Gefällt mir. Eine gelungene Street Aufnahme.

    LG Stefan
  • Tom71067 11. September 2013, 5:42

    Instrumente gibt es ................
    hab ich noch nie gesehen :o)
    klasse Aufnahme in tollem s/w

    Gruß Tom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Leute Leute
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 35.0 mm
ISO 200