Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 4

Klausi


Free Mitglied

Musik one

Hier mal etwas anderes. Fand es ganz gut. Natürlich mit PS 3 bearbeitet. Die Hände waren ursprünglich auch scharf. Mit den Bewegungsfilter etwas bearbeitet. Eure Meinung dazu ?

Kommentare 4

  • bakmak 20. Juni 2008, 8:00

    mag ich sehr so, wirkt klasse mit den unscharfen Händen!!!!
    LG
    Petra
  • dee da 20. Juni 2008, 6:35

    ...doch, das mag ich. die bearbeitung gefällt mir..
  • mARTina sANDer 19. Juni 2008, 23:14

    Im rechten oberen Teil verschwindet mir zu viel und die Helligkeit ist zu groß. Ansonsten ist da Dynamik drin. Allerdings geht es auch ohne Nachbearbeitung ;-)

    Gruß
    Martina
  • Günter Pilger 19. Juni 2008, 23:11

    Motiv ist außergewöhnlich, die Perspektive sehr gut!

    Zur Bearbeitung fehlt mir die Meinung. Ich müsste das Original zum Vergleich haben.

    Gruß Günter