Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Schneid


Free Mitglied, Magdeburg

Musik

Im Studio auf Mittelformat aufgenommen. Blende 8, 150mm, nur mit einem Spot von unten angestrahlt.

Kommentare 3

  • Reiny Day 15. September 2001, 23:03

    Gefällt ihm sicher, wenn er in einer Dark Metal Gothic Band spielt. ;-)
  • Dietmar Mävers 15. September 2001, 15:26

    hi melanie,
    schönes portrait. nur ein ganz klein wenig mehr schärfe wäre gut. und mach den abgeschnittenen ellbogen wieder dran ;-))
    gruss dietmar
  • Ralf S. 15. September 2001, 15:26

    Die Beleuchtung von unten ergibt eine fast schon unheimliche, aber dennoch interessante und ausdrucksstarke Stimmung.
    Vornehmlich die Haut an Armen, Händen und das Gesicht werden betont, unwichtiges verschmilzt im Dunkel.
    Starkes Foto.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz