Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
237 3

slawobass


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • slawobass 12. Januar 2013, 21:36

    @Günther
    Hallo Günther! Upsss, das ist doch in deiner Hauptstadt, in Wien! Da war die Mia schneller als ich (Danke für die Erläuterung Mia!)
    Nun ist das Geheimnis gelüftet!
    Dort spielt man immer wieder gern. Wir sind da jedes Jahr zu Gast (Gott sein Dank!). Was für eine Akustik!!! Das ist wohl das berühmteste, das beste und traditionsreiches Musik-Haus der Welt!
    LG, Slawek
  • mia taugts 12. Januar 2013, 21:07

    Ich mach mal den Fremdenführer ;-)
    Das steht in Wien und ist das Haus des Musikvereins. In diesem Haus befindet sich der berühmte Große Musikvereinssaal, der als einer der schönsten und akustisch besten Säle der Welt gilt. Im Hintergrund die Karlskirche.

    Schönes Bild
  • Kosche Günther 12. Januar 2013, 8:24

    Ein herrliches Foto,nur wo steht das schöne Haus,liebe Grüsse Günther