Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

Musik macht Spass....

...das hat uns gestern die Big Band der TiHo Hannover bewiesen, ein junges Team, das erst seit 1 Jahr zusammen spielt und sich inzwischen sehen und hören lassen kann. Die jungen angehenden Veterinäre musizierten gestern am Ballhof und haben ihre Sache wirklich gut gemacht!

Kommentare 16

  • Rita Köhler 19. Juni 2005, 17:39

    Sehr schöne Interessante Aufnahme!
    man sieht das es ihnen freude bringt zu spielen
    lieber Gruß Rita
  • Trautel R. 15. Juni 2005, 9:37

    perfekte präsentation und man spürt, dass sie begeistert bei ihrer sache sind.
    lg trautel
  • Rainer Switala 14. Juni 2005, 22:32

    eine gute interessante zusammenstellung die du hier zeigst
    man kann gut sehen wie sie bei der sache sind
    gute arbeit von dir
    gruß rainer
  • Sabine Kuhn 13. Juni 2005, 23:58

    @danke, Lene! da haben sie ja auch gleich das beste Material von dir für ihre Internetseite ;-)))
    Musizieren macht gemeinsam einfach mehr Spass!!!
    mlg Sabine
  • Klaus Markhoff 13. Juni 2005, 22:32

    Schade, dass man die Musik nicht hören kann. :-))
    Gruß Klaus
  • Heiko Hoffmann 13. Juni 2005, 22:16

    ..da kommt wirklich Freude und Schwung auf..gut gesehen..Gruß von Heiko
  • Gabriele Willig 13. Juni 2005, 16:41

    Da habe ich auch wieder etwas dazugelernt, Lene.
    Schön dargestellt.
    Gruß aus dem Süden, Gaby.
  • Kees Koomans 13. Juni 2005, 15:16

    Kann sich sehen lassen :-)

    LG. Kees.
  • Lene Busch 13. Juni 2005, 14:01

    @ Greta... ich hoffe in 5 Jahren sind es alles Tierärzte *g* @ Matthias, Du bist ja auch erst vor kurzem dort gewesen, @ Freddi, nein sie studieren Veterinärmedizin und den Blick von hinten weil ich das Logo mit der Hochschule zeigen wollte, Danke nochmal an Euch alle
    Lene
  • Freddi Tekook 13. Juni 2005, 13:17

    Waren das Musik-Studenten?
    Die Fotos gefallen mir, besonders aber das von dem Solo-Posaunisten, weil es ihn aus einem ungewohnten und passenden Blickwinkel zeigt.
    Freddi
  • Matthias Moritz 13. Juni 2005, 12:58

    Und ich habe sofort den Ort erkannt, an dem sie spielen...:-))

    Gruß
    Matthias
  • Hildegard S. 13. Juni 2005, 12:47

    Wenn sie nach einem Jahr schon gut sind, wie mögen sie dann erst in fünf Jahren sein? :-)
  • Petra Dindas 13. Juni 2005, 11:26

    ... Du bist eine wirklich gute Reporterin.. die Collage wird bestimmt bei den jungen Künstlern viel Anklang finden... mir gefällt es sehr.. auch der Text dazu..
    und es wünscht Dir eine schöne Woche, die Petra
  • Lene Busch 13. Juni 2005, 11:24

    @ Sabine... es waren "ganz gut" Menschen dort und @ Caroline, sie bekamen auch viel Applaus, mich hat am meisten begeistert, dass sich die Studentinnen/en zusammengefunden haben um gemeinsam zu musizieren.... gelungen fand ich. Danke für Euer Interesse
    Lene
    @ Petra.... Danke :-))
  • Caroline B. 13. Juni 2005, 11:17

    Sie wirken sehr konzentriert:-)
    Hatten sie viel Applaus??
    lgc