Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Musik liegt in der Luft ...

Musik liegt in der Luft ...

369 18

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

Musik liegt in der Luft ...

Spiegelung in einer Glasfassade, Grazer Innenstadt.
28.05.2005, Canon EOS 20D.

Kommentare 18

  • Ernst Lipp 31. Mai 2005, 10:59

    Sehr gut gesehen , tolle Farbharmonie.
    LG Ernst
  • Dagmar E. 30. Mai 2005, 16:39

    Super, wieviel Spiegelungen ihr in Graz habt,
    muss ich irgendwann auch mal hin:-))
    Tolle Farben und Schärfe und ein Schnitt
    nach meinem Geschmack.
    LG Dagmar
  • Kai Aust 30. Mai 2005, 7:26

    einfach stark!
    mfg kai
  • Mary Sch 29. Mai 2005, 22:55

    Ein hervorragendes Foto mit einer interessanten
    Spiegelung.
    LG Marianne
  • Monika Paar 29. Mai 2005, 20:50

    schräge musik - super dargestellt!
    lg
    monika
  • Michael Petz 29. Mai 2005, 16:34

    ... langsam denke ich, ganz Graz ist eine Spiegelwelt und du bist die Spiegelkönigin :-))
    Grüsse in die Spiegelwelt Graz
    Michael
  • RiKeMa 29. Mai 2005, 13:23

    Sehr genialer Ausschnitt..........klasse gesehen.

    Grüßle von Rike
  • don ricchilino 29. Mai 2005, 12:42

    die farben des hintergrundes bilden die harmonie zu dieser komposition.
    erlesen die spiegelung nebst leichter schattierung.
    ein sehenswertes foto!
    lg
    don
  • Macromenia Mac 29. Mai 2005, 10:46

    es toent zum himmel rauf!!!!
    schoen diese spiegelung!!!
    tolle farben!!
    lg irmi
  • Olaf Luppes 29. Mai 2005, 10:37

    Wow, tolle Spiegelung. Richtig verwirrend und erfrischend. Klasse.
    Gruß
    Olaf
  • Peter M Heinrichs 29. Mai 2005, 9:49

    Die Schräglage und der dreischichtig Aufbau sind klasse. Besonders gefallen mir die "Geisternoten"
    LG
    Peter
  • Lady Durchblick 29. Mai 2005, 9:02

    eine sehr musikalische Spiegelung... :-) wie immer perfekt festgehalten
    vg Ingrid
  • roswitha wesiak 29. Mai 2005, 8:44

    die liegt bei dir wirklich in der luft trudi, toll! ist es beim kastner? LG ROSI
  • Christian Fürst 29. Mai 2005, 2:21

    Leicht und fröhlich, wie nach einem gelungenen Essen oder dem ersten Sonnentag nach einer Woche Sch....-Wetter. Die Laune steckt an
  • Jacky Kobelt 29. Mai 2005, 1:02

    Ich Depp habe zuerst gemeint, da hätte die Spiegelmeisterin ein Bild ohne Spiegel gemacht, dann habe ich mir überlegt wie der Notenschlüssel dahin kommt - habe es dann zum Glück doch noch gerafft, auch wenn es schon etwas spät und ziemlich warm ist...
    Immer wieder ein besonderer Genuss deine Bilder.
    Gute Nacht
    Jacky