Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
761 10

Thomas (Tommek) Müller


Free Mitglied, Lage

Musik im Blut...

... hat er bestimmt.
Mal was zur Technik:
Das Bild entstand in einem "Rutsch", praktisch ohne den Pinsel großartig abzusetzen und die Farben trocknen zu lassen. Deswegen sind die Farben nicht ganz so rein, aber man ist beim malen spontaner und es entstehen schon mal Effekte die man nicht so genau vorhersagen kann. Das macht die Sache spannend.
Aquarell
24 x 32 cm

Kommentare 10

  • wasserfee 14. Februar 2011, 17:10

    Da war ja wohl ein absoluter Könner am Werk!
  • ErnstG 20. Januar 2010, 19:59

    Hallo Thomas, wieder einmal volles Rohr resp. Goldtüte und Smaragd am Finger. Sehr stark!
    Gruß Ernst
  • Monika Böttcher 20. Januar 2010, 8:42

    Bin immer wieder fasziniert über die Fernwirkung deiner Aquarelle. Sie wirken sehr real und lebendig. Klasse !
    LG Moni
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 19. Januar 2010, 22:06

    Das macht ein Aquarell aus, meiner Meinung nach , schnell und leicht. Deine Aquarelle zeigen dies auf.
    Es gefällt mir super.
    LG Kerstin
  • bit.31 19. Januar 2010, 20:21

    Wunderbares Aquarell

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Corinna Adam 19. Januar 2010, 18:52

    Wow, ich bewundere deine Technik. Klasse!
    LG Corinna
  • Monika Tombrink 19. Januar 2010, 17:56

    bewundernswert, wenn jemand so schnell malen kann. Das zeugt von Erfahrung und Selbstbewusstsein. Deinen Bildern sieht man aber immer eine gewisse Leichtigkeit an. Und dieses ist wieder excellent.
    LG Monika
  • bschoppmann 19. Januar 2010, 15:17

    das ist Dir ganz prima gelungen
    Gratuliere Deiner spontanen Malweise die ich sehr schätze.
    LG
    Bernd
  • TimeaG 19. Januar 2010, 14:13

    Hallo Thomas,

    dieses Bild muss man unbedingt mit etwas Abstand betrachten - dann ist es wunderschön! LG TimeaG
  • Margot Bock 19. Januar 2010, 13:18

    Hallo Thomas,
    als ich eben das Bild entdeckte, fuhr mir der Gedanke durch den Kopf: "Wo hat der Junge diese Ideen her?".
    Hast du toll gemacht und du weißt ja, diese Farben.
    Gefällt mir sehr.
    LG Margot