Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Musik früher und jetzt

Der Versuch, technischen Fortschritt in ein Foto zu pressen, so würde ich mein Bild charakterisieren wollen.
Ist schon faszinierend, eine 90-min-Kassette und einen Musikspieler, der 2000 Titel fassen kann, gegenüberzustellen.

Kommentare 4

  • EdelS 14. November 2011, 13:15

    Meine blödes Auto hat nur ein Kasettendeck und es gibt keine mehr oder ich kann keine mehr aufnehmen. Ärgert mich schon! Ja der Fortschritt! Klasse festgehalten!
    Liebe Grüße Edel
  • Claire Werk 12. November 2011, 21:28

    So eine ORWO-Kassette wäre noch überzeugender gewesen
    LG Claire
  • magic-colors 12. November 2011, 18:25

    Vielleicht solltest du noch eine Schallplatte dazustellen, dann wäre es komplett ;-) Gute Idee. lg aNette
  • Elfriede de Leeuw 12. November 2011, 13:51

    Ja,ist schon super was sich da getan hat!!!!!!
    Solche Cassetten besitze ich auch noch !!:-D

    Vlg.und Dir ein schönes WE.
    ELFRIEDE

Informationen

Sektion
Ordner Sachfotos
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.0 mm
ISO 80