Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Boizo


World Mitglied, Backnang bei Stuttgart

music to go - das zweite.

gestern in stuttgart am schlossplatz.
.
.
ohne stativ.
.

Kommentare 5

  • miss iso 2 4. Mai 2013, 19:47

    Mir gefällts gut so wie es ist. Aber wenn ich spitzfindig sein wollte: Du schreibt music to go. Die Frau geht. Wenn die Gruppe links stünde, würde sie gehen -- endgültig -- zum Bild hinaus :)
    grüessli brigitt
  • Sabine Roth 24. April 2013, 21:03

    Wenn man nicht weiß, dass da ein Cafe ist...
    Nein ich finde den Bildschnitt gut. Schön leer und an einer gewissen Stelle zeigt sich Leben.
    Eins schöne Situation. Street eben!
    LG SabS
  • Frederick Mann 24. April 2013, 17:56


    +++
  • Klaus Boizo 22. April 2013, 20:50

    für mich war wichtig das die menschen ins bild rein gehen. kann man sich aber sicher drüber streiten - oder auch nicht.
    aber danke für die anregung.
    lg
    klaus
  • Waldi W. 22. April 2013, 20:36

    hier gefällt mir der Bildaufbau zwar besser als beim anderen - aber ich hätte mir das alles eher von der anderen Seite gewünscht - also Gruppe links im Bild und rechts noch ein wenig vom Cafe drauf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner haupt&nebenrollen.
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (495) 24-70mm
Blende 22
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 70.0 mm
ISO 320