Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

music

Danke Dir für den Vorschlag Chris, aber ich halte es nicht für galeriewürdig.

Kommentare 15

  • fotoGrafica 25. Februar 2013, 9:31

    starke umsetzung: musik zu bild
    gruss wolfgang
  • Rolf Brüggemann 29. November 2011, 10:41

    ich habe etwas anderes gemacht mit einem Klavier und das kommt auch wie durch einen Schleier rüber ;-)
  • Rolf Brüggemann 29. November 2011, 10:38

    experimentelle Fotografie mag ich sehr...hast den Schwung des Klöppels gut festgehalten die Umwandlung in sw. sieht irgendwie eigenartig aus als wenn der Kontrast fehlen würde bzw. kommt es etwas wie durch einen Schleier zu mir rüber. lg.
  • Sybille Salmen 27. November 2011, 14:58

    künstlerische Darbietung, klasse
    lG Sybille
  • eva-th 26. November 2011, 21:48

    kenn ich - mag ich
    Gefällt mir besser, als der enge Schnitt in der ..., hierbei kommt das Klavier besser zur Geltung.
    LG Eva
  • Barbara Sch. 23. November 2011, 21:15

    Da sieht man förmlich die Töne!
    Feine Idee mit dem schwungvollen Anschlag in sw:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Thomas Leib 23. November 2011, 19:58

    Eine sehr gute Aufnahme,
    die so richtig dynamisch auf mich wirkt.
    Bildaufbau und die Tönung sind vom feinsten.
    Eine Aufnahme an der es nichts zu kritisieren gibt, von meiner Seite wenigstens.
    Einfach klasse!
    Herzliche Grüße Thomas
  • Chrobbe 23. November 2011, 19:35

    sehr dynamisches Bild. Klasse so in der Bearbeitung.
    LG Michael
    http://www.youtube.com/watch?v=RqhVGBd4WnI&feature=related
  • Angela61 23. November 2011, 19:26

    ich frage mich, wie du das hier mit dem Licht hinbekommen hast ?

    LG Angela
  • peter.stein. 23. November 2011, 18:58

    entwerder hast du einen Infrarot Filter benutzt,oder in Negativ umgewandelt,die Körnung vorne ist nicht so mein fall,der Diagonale schnitt gefällt,hat auf jeden fall eine gute wirkung
    Gruß Peter
  • Günter7 23. November 2011, 17:50

    Eine tolle Arbeit von dir.
    Das Foto regt zum Nachdenken über deine Vorgehensweise an.
    VG Günter
  • Rainer Pastari 23. November 2011, 17:08

    Ideen muss man haben und die auch umsetzen.
    Interessantes Ergebnis.
    HG Rainer
  • christine frick 23. November 2011, 16:24

    Das sieht dynamisch aus, muss ich auch mal probieren, denn nebenan steht noch das alte Klavier miener Tochter.
    LG Chris
  • miss iso1 23. November 2011, 16:11

    Sehr schöne Dynamik. Gefällt mir.
    grüessli miss iso
  • Dieter Behrens K.T. 23. November 2011, 15:41

    Eine sehr interessante Sichtweisse der Music.
    Eine gelungene Aufnahme.

    Gruss a.In.Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Blicke
Klicks 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten