Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eric Krauss


Free Mitglied, Mehlbach

Kommentare 2

  • Beat Bütikofer 20. April 2008, 18:18

    Schliesse mich grundsätzlich Andreas an, bestimmen hätte ich sie allerdings nicht können.
    Der unscharfe Vordergrund dürfte grösstenteils weggeschnitten werden. Das Bild dafür im Querformat mit der Gruppe in der rechten Bildhälfte.
    Gruss Beat
  • Morgain Le Fey 20. April 2008, 18:13

    Sieht nach den tödlich giftigen Gifthäublingen (Galerina marginata) aus. Die typischen silbrig überfaserten Stiele kann man hier sehr gut erkennen.

    Das Bild ist nicht schlecht, wobei ich mir allerdings den Schwerpunkt der Schärfe auf der vorderen Hutkante des mittleren Pilzes wünschen würde.

    Gruß Andreas