Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

babyblue131313


Free Mitglied

Mushroom

Seit einigen Tagen lunger ich schon in den angrenzenden Wäldern um Pilze vor die Linse zu bekommen. Das ist eins der wenigen wo ich sage das ist schon ganz gut aber leider noch nicht perfekt. Vielleicht liegt es an mir oder an meinem alten Minolta.....ich weiß es nicht. Ich werd es trotz allem weiter versuchen.

Kommentare 4

  • babyblue131313 13. Oktober 2013, 10:16

    Ja Rolf da hast Du recht. Nicht immer zählt nur das Ergebniss. Dennoch ist es doch schön wenn man beides miteinander vereinen kann :-) oder es zumindest Versucht zu lernen.
    LG Diana
  • Rolf Mauch 12. Oktober 2013, 10:07

    Da bringst Du die kleine Welt gross heraus mir gefällt es mit dem Schärfenverlauf, am Ende zählt noch das Erlebte nicht nur die 1A Aufnahme
    Gruss Rolf
  • babyblue131313 6. Oktober 2013, 6:51

    Hallo Joe
    Lieben Dank für Deinen Kommentar. Leider bin ich nicht sehr bewandert auf dem Gebiet der Pilze. Bin allerdings noch am Recherchieren welcher es denn sein könnte.
    Auf meiner ersten Pilztour hatte ich das Glück einen sehr schönen großen Fliegenpilz abzulichten. Leider sind die Fotos nicht sehr ansehnlich geworden.
    Ja ich liebe es auch draußen unterwegs zu sein und neue Eindrücke zu sammeln.
    LG Diana
  • Joe64 4. Oktober 2013, 23:23

    Hallo,

    ein sehr schönes Foto. Was ist dies für ein Pilz?
    Ich mag auch die Natur und habe heute ein wundervolles Ensemble von 4 Fliegenpilzen gesehen. Schade ohne Kamera. Du hattest mehr Glück.

    Gruß

    Joe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere und Pflanzen
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 16
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 70.0 mm
ISO 100