Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Schattenblind


Free Mitglied, Flensburg

~ Museumswerft ~

Ich stehe einfach auf diese stimmungsvollen, lauen und gemütlichen Sommerabende, wenn dabei auch noch ein schönes Bild entsteht, bin ich zufrieden.

Ich habe absichtlich alle Linsenreflektionen so gelassen wie sie sind und wo sie hingehören.

unterwegs Mario Sönnichsen

Kommentare 7

  • marefoto 5. Oktober 2010, 18:19

    Wer hat den den Steg so verbogen???
    Erste Sahne! Hast Du klasse gemacht!

    VG, Holger Pe...
  • Jörn Lützen 15. September 2010, 7:24

    Feine Arbeit.
    Das Problem des leeren Vordergrunds wird durch die Ausarbeitung des Bohlwerks gut gelöst.
    VG: Jörn
  • Bernd Walz 14. September 2010, 21:52

    stark in der Wirkung ... t o p
    LG Bernd
  • Berthold Treisbach 14. September 2010, 9:47

    Moin Moin,
    schönes heimeliges Örtchen :-))))
    Hier kannst Du auch zufrieden sein!! Gute sorfältige Arbeit, beeindruckendes Ergebnis und alles in einer lauen Sommernacht (wahrscheinlich die letzte :-( )
    was will man mehr .-)))

    Liebe Grüße nach oben
    Berthold
  • Volker Klau 12. September 2010, 20:55

    Ist einfach klasse solche bekannten Orte so ungewöhnlich zu sehen. Sehr schön.
    lg Volker
  • Mike HH 12. September 2010, 20:40

    Oh ja, der Museumshafen in Flensdorf ;-) bietet viele schöne Motive.
    VG Mike
  • Frank Waechter 12. September 2010, 20:18

    Immer wieder faszinierend und diese Planken waren bestimmt ein Vergnügen beim Stitchen ;-) ...
    VG Frank