Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Mühlbacher


Basic Mitglied, Kirchdorf a.d.Krems

Museumsstück

Man glaubt es kaum. Dieser 1 Jahr alter Porsche, der beim Historic Grand Prix am Salzburgring als Safety Car eingesetzt wurde, steht bereits im Museum.
siehe
http://www.vol.at/news/oesterreich/artikel/polizei-porsche-steht-im-museum/cn/news-20070509-11025951

Kommentare 2

  • M-pixx 16. Mai 2007, 19:39

    Jetzt ist man sogar auf der Rennstrecke noch nicht mal sicher vor diesen Spinnern. Wie mein Vorredner schon erwähnte haben die da nix zu suchen.
    Marc
  • Foto Fant 16. Mai 2007, 19:26

    Dort hätt er eigentlich nix verloren. Schnuckeliges Teil.