Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Möhrenkönigin


Free Mitglied

Museumsstück

Grenzlandmuseum Schifflersgrund 15.09.2013
Zum Dank an alle, die am 09.10.1989 in Leipzig und später an vielen kleinen und großen Orten den Mut hatten, auf die Straße zu gehen und damit gemeinsam dafür gesorgt haben, dass Grenztürme und Stacheldraht ins Museum gewandert sind.

Kommentare 3

  • biberfreundin 31. August 2014, 15:32

    Das Spiel mit der Schärfe! Beide Versionen haben was!!
    VG Kathi (was habe ich Mecker von meiner Mutti bekommen, weil immer Montags nach den Demo´s die Hosen voll Wachs waren ... )
  • Arnold. Meyer 22. Oktober 2013, 19:28

    zwei Betrachtungsweisen mit deutlichen unterschieden in den Schwerpunkten.
    lg Arnold
  • isderjens 10. Oktober 2013, 20:02

    schönes Beispiel, wie der Blickwinkel eine Situation verändern kann
    erreichbar oder eben nicht
    möglich oder eben nicht

    es gibt halt immer mehr als eine Perspektive und niemals Schwarz/Weiß

    regt zum Nachdenken an
    gruß jens