Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Museumsnacht und Dampfseminar 2014 -2

Wer fuzzie`t mir denn da in meinem Foto rum ???

Dieses Foto ist ein kleines Dankeschön an Felix (94 2105) das er mich bei meiner Nachtwache begleitet und die langen Regenstunden ausgehalten hat.
Gegen 0240 war der Tender wieder mit Wasser gefüllt, der Regen hatte aufgehört und wir Gelegenheit der Lok unsere fotografische Aufwartung zu machen.
Schönen Start in die neue Woche wünsche ich Felix und allen Anderen.
Grüsse Andy

Kommentare 11

  • Steffen°Conrad 16. Mai 2014, 11:55

    Sieht ja schick aus-
    auch mit den Gegenfotografen!
    vgsteffen
  • makna 15. Mai 2014, 16:49

    Mit dem Himmel kommt das sehr gut !
    BG Manfred
  • DR-Junior 14. Mai 2014, 20:04

    Sehr schöne Heckansicht eurer Lady, sogar mit Fuzzisichtung.
    VG René
  • Bernd-Peter Köhler 13. Mai 2014, 10:21

    Schöne Nachtszene, gefällt mir richtig gut.
    Munter bleiben, BP
  • keims-ukas 13. Mai 2014, 5:55

    Wunderschön in der Stimmung.
    Da kann ich Deine Begeisterung nachvollziehen, das ist schon ein Traum einer Dampflok so nahe zu sein, um sie sorgen zu können, mit Hingabe und Liebe.
    Gelungen Deine Fotoarbeit zur Dokuserie, eine feine Langzeitbelichtung.
    LG, Uwe!
  • Bickel Paul 13. Mai 2014, 5:47

    Grossartig, eine ganz tolle nächtliche Szene mit all diesen Lichtern.
    Gruss Paul
  • Matze1075 12. Mai 2014, 21:21

    Wunderbare Nachtaufnahme!!

    vg matze
  • Maschinensetzer 12. Mai 2014, 20:40

    Da habt ihr ja Glück gehabt, dass der Regen genau aufgehört hatte als der Tender voll war! Wie hättet ihr ihn denn sonst voll bekommen?

    Eine schöne stimmungsvolle Nachtaufnahme.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Laufmann-ml194 12. Mai 2014, 20:25

    tatsächlich, links wie ein Licht in dunkler Nacht,
    also diese Blaue-Stunde-Nachtaufnahme ist sehr gut geworden und gewinnt Spannung durch die Reste blauen Himmels in den Lücken
    vfg Markus ml194
  • Ralf Göhl 12. Mai 2014, 18:14

    Nächtlich klein Bw Stimmung die ich nachvollziehen kann.
    Gut eingefangen.
    VG Ralf
  • Jan-Henrik Sellin 12. Mai 2014, 15:40

    Sieht gemütlich aus!
    Viele Grüße, Jan

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 433
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200