Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Museumshafen Wolgast

19.02.2011

Kommentare 7

  • Marco Rank 26. Februar 2011, 16:09

    Brücken laden immer gern zu Panos ein ;-). Gefällt mir durch und durch.
    Lg Marco
  • F R A N K 22. Februar 2011, 21:37

    Museum oder Hafen?

    *g*
  • SD-Pir-At 22. Februar 2011, 19:57

    Das ist doch die perfekte Rundumsicht.
    LG Lutz
  • laemplein 21. Februar 2011, 22:36

    ich fass es ja nicht, es verirren sich doch sogar leute nach wolgast :)
    bist du noch länger hier oder schon wieder weg? kommen noch bidler aus der ecke (ist ja interessant, wie andere fotografen mit der eigenen heimat um gehen und wie sie es sehen).

    das bild an sich finde ich etwas dunkel geraten. diese perspektive von der amazonenbrücke ist auf jeden fall sehr ungewöhnlich, ich musste es mir ersteinmal in ruhe an sehen.

    lg
    sven
  • gükü 21. Februar 2011, 19:43

    Da war ich letzten Sommer, prima Winterpano!
    VG Klaus
  • Klaus Kieslich 21. Februar 2011, 18:10

    Klasse Pano
    Gruß klaus
  • H.U.H 21. Februar 2011, 17:34

    Sehr interessante Fotoarbeit. Ist das mit einem Fischaugenobjektiv aufgenommen?
    Übrigens - warst du auch mal im Museumscafe?
    Gruß Ulli