Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Sellmann


Pro Mitglied, Pinneberg

Museumshafen

Erster Versuch

Also beim nächsten mal nehme ich mit, Mütze, Handschuhe, Stativ, anderes Objektiv, Regenschirm für die Kugel usw.
(gedreht)

Kommentare 3

  • MarVero 21. Dezember 2015, 23:21

    Klasse gemacht - sag ich da auch mal.
    Deine "Kugelbilder" hatte ich noch gar nicht gesehen.....

    Und bezüglich mitschleppen.....ja, da muss einiges mehr mit ins Gepäck, wenn man ordentliche Ergebnisse haben möchte......und die Kugel hat auch ordentlich Eigengewicht.....macht nichts - bringt einfach nur Spaß.
    LG Veronika
  • smokeybaer 20. Januar 2014, 6:29

    Klasse gemacht
    Gruss smokey
  • Lichtspielereien 19. Januar 2014, 23:54

    Du hast den Schal vergessen und mit dem Stativ wäre ich zu diesen Zeiten vorsichtig .im Gefahrengebiet .
    Wior haben uns letzte Woche Gedanken gemacht an den Esso -Häusern abends im dunkeln , wen wir das Stativ dabei gehabt hätten.
    Aber spiel doch einfach mal mit einer höheren ISO-Zahl. Bis 6400 bin ich ziemlich entspannt
    Gruss
    Herbert