Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Dickow


World Mitglied, Ansbach

Museumsgelände

Blick über das weitläufige Gelände des Fränkischen Freilandmuseums in Bad Windsheim

Mehr Infos:
http://freilandmuseum.de/startseite.html

Kommentare 6

  • Wumbatz 17. August 2013, 11:00

    Ein sehr schöner Farb- und Landschaftskontrast. Die Bildaufteilung gefällt mir auch sehr gut!

    VG Gerold
  • W.H. Baumann 8. Juli 2013, 20:43

    Kann mich noch gut an den Spaziergang über diese Hügel vor geschätzten 7 Jahren erinnern. Eine feine Landschaftsaufnahme.
    LG Werner
  • Gudrun und Johannes Wolf 8. Juli 2013, 11:05

    Herrliche Landschaftsaufnahme
    ...und jetzt freu ich mich um so mehr, wir fahren nämlich diese Woche endlich mal hin...
    Liebe Grüße Gudrun
  • Trugbild 7. Juli 2013, 23:54

    Ein sehr schönes Foto, Peter. Das Feld im Vordergrund macht sich für eine ländliche Gegend gut. Farblich ist es Dir hervorragend gelungen, sieht frisch aus. LG Adeltraut
  • Pixelfranz 7. Juli 2013, 22:26

    Eine klasse Aufnahme,mit herrlichen Farben.
    LG Franz
  • Mary.D. 7. Juli 2013, 21:13

    Toll sieht das aus...sehr schön!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Freilandmuseum
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C-5000Z
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.2 mm
ISO 50